Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kocht Ihr heute...

Adria78

Aktives Mitglied
den Thread gab es bestimmt schon mal, aber falls ja, finde ich den nicht. Ich mag das immer, weil ich dadurch Anregungen bekomme, was ich in den nächsten Tagen kochen kann.

Bei mir gibt es nach einem Rezept von Tim Mälzer: Ragout Bolognese
 

Nastra

Mitglied
Heute Abend Koche ich für Bekannte von mir, eine richtig schöne Gyros Suppe.
Das Rezept habe ich von mehreren Seiten selber zusammen gestellt, u verfeinert.
 

Adria78

Aktives Mitglied
Heute gibt es unspektakulären Nudelsalat mit Würstchen. Ist einfach zu machen, aber ich kann mich nicht aufraffen!
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Quarkstulle ... nix mit kochen ... die Küche bleibt kalt ... kaahaaaalt ... was für ein schönes Wort ... ;)
 

Adria78

Aktives Mitglied
Heute wird nicht gekocht. Es gibt:
Reste von gestern
wenn nicht ausreichend noch eine Fertigsuppe

Abends:
Döner macht schöner.
 

Regina M.

Mitglied
Ich habe momentan eine Zuccinischwemme in meinem Gemüsegarten, deshalb versuche ich jeden Tag was damit zu machen.
Gestern habe ich eine etwas kleinere Zuccini in feine Längsstreifen gehobelt und kurz mit Knoblauch und mediteranen Kräutern in Olivenöl leicht angebraten und ganz kurz gedünstet, sodass sie noch knackig waren.
Tagliatelle gekocht und anschließend die Zuccini darunter gemischt.
Ein leichtes aber schmackhaftes Sommeressen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Adria78

Aktives Mitglied
Ich habe momentan eine Zuccinischwemme in meinem Gemüsegarten, deshalb versuche ich jeden Tag was damit zu machen.
Gestern habe ich eine etwas kleinere Zuccini in feine Längsstreifen gehobelt und kurz mit Knoblauch und mediteranen Kräutern in Olivenöl leicht angebraten und ganz kurz gedünstet, sodass sie noch nicht knackig waren.
Tagliatelle gekocht und anschließend die Zuccini darunter gemischt.
Ein leichtes aber schmackhaftes Sommeressen. :)
Und schon habe ich eine Idee, was ich nächste #Woche kochen könnte. Danke!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben