Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann das sein..?

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht hängen deine Beschwerden auch damit zusammen das du
Morgen über Ostern die Klinik verlässt?

Viele Grüße und alles Gut,
Muir
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Auch wenn es ganz schlimm werden würde, würde ich das nie machen... Weil ich Angst hab unnötig Drama zu machen und es gibt sicherlich auch dann schlimmere Notfälle.
Und jetzt stell dir vor jeder würde das sagen. Der Notarzt wäre arbeitslos!

Tu dir selber den Gefallen und lass den Blödsinn, wenn du Angst hast geh und lass es abklären dafür sind Notärzte an Feiertagen auf Schicht!
 
G

Gelöscht 116427

Gast
Ich vermute hier auch eher die Psyche als Täter des Übels. Die Angst macht es schlimmer löst die Sypmtome vermutlich aus und verstärkt sie.
Nicht ohne Grund gibt es so oft Herzneurosen.
Und dass du danach dich erstmal sammeln musst liegt daran, dass dir Symptome Angst machen.
Gerade wie du das beschreibst lässt darauf schließen.
Ich sehe wenn ich ehrlich bin hier keinen großen Anlass zur Sorge.
Das ist eine Art Kreislauf.
Natürlich gibt es trotzdem noch die Möglichkeit, dass es körperliche Ursachen haben könnte, daher soll das ausgeschlossen werden.
Auch nimmst du seit kurzem neue Medis so weit ich weiß, da kann auch ein Zusammenhang bestehen.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Gerade so an einer Panikattacke vorbei geschlittert.... Oh man... Ich zitter schon den ganzen Tag... Eben ist alles so schlimm geworden... Die Symptome... Es war so stark.. Mein Blick ging die ganze Zeit richtig verwirrt durch den Raum.. Ich hoffe einfach, dass ich das We noch aushalte... 😩
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben