Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann das sein..?

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Hey,

seit gestern Nachmittag fühle ich mich extrem komisch. Seit dem Moment, wo ich ein deutliches Herzstolpern gespürt habe. Eigentlich habe ich das oft, aber das war anders. Seitdem wird mir alle paar Sekunden ganz komisch. Wie kurz vor einer Bewusstlosigkeit. Ganz regelmäßig. Die Sekunden Abstände sind gleich. Als würde mein Herz alle paar Sekunden entweder kurz aussetzen, oder stolpern, oder Zwischenschlag.... Ich weiß es nicht genau. Bin seitdem auch nicht mehr klar im Kopf. Richtig verwirrt kann man schon fast sagen. Kann oft nicht mehr direkt auf Fragen antworten, weil ich mich erstmal neu orientieren muss. Diese Gefühl macht mir Angst... Die Pfleger können erst am Dienstag einen EKG Termin für mich machen. Bis dahin muss ich wohl noch warten...

Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte? Hattet ihr das auch mal? Was kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein?

LG Kampfmaus
 
G

Gelöscht 116427

Gast
Hey,

seit gestern Nachmittag fühle ich mich extrem komisch. Seit dem Moment, wo ich ein deutliches Herzstolpern gespürt habe. Eigentlich habe ich das oft, aber das war anders. Seitdem wird mir alle paar Sekunden ganz komisch. Wie kurz vor einer Bewusstlosigkeit. Ganz regelmäßig. Die Sekunden Abstände sind gleich. Als würde mein Herz alle paar Sekunden entweder kurz aussetzen, oder stolpern, oder Zwischenschlag.... Ich weiß es nicht genau. Bin seitdem auch nicht mehr klar im Kopf. Richtig verwirrt kann man schon fast sagen. Kann oft nicht mehr direkt auf Fragen antworten, weil ich mich erstmal neu orientieren muss. Diese Gefühl macht mir Angst... Die Pfleger können erst am Dienstag einen EKG Termin für mich machen. Bis dahin muss ich wohl noch warten...

Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte? Hattet ihr das auch mal? Was kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein?

LG Kampfmaus
Das kann viele Ursachen haben, und es wäre nicht sinnvoll hier alles aufzulisten oder ne Ferndiagnose zu stellen, versuche dir nicht allzu große Sorgen zu machen, es wird ja jetzt auch in wenigen Tagen abgeklärt, wenn irgendwas passieren sollte, bist du in guten Händen. Es wird alles gut. <3
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn es ganz schlimm werden würde, musst Du natürlich zum Notarzt fahren. Es gibt immer Menschen, denen es noch schlimmer geht, aber das zählt nicht. Du entscheidest, ob Du Dich schlecht fühlst, das ist kein Drama, das ist Selbstfürsorge. Du musst nicht unnötig leiden.
 
G

Gelöscht 116427

Gast
Auch wenn es ganz schlimm werden würde, würde ich das nie machen... Weil ich Angst hab unnötig Drama zu machen und es gibt sicherlich auch dann schlimmere Notfälle.
Ich bezweifle stark, dass das eintreten wird... Aber wie gesagt, du bist ja nicht alleine irgendwo und in einer Klinik, wenn ein medizinischer Notfall eintreten sollte, wissen die damit umzugehen, dazu ist das Personal geschult. Das ist quasi einer der besten Orte für Vorfälle dieser Art...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Probleme mit Stuhlgang, was kann das sein? Gesundheit 45
M latende Übelkeit, Unwohlsein.... was kann das sein? Gesundheit 32
L Was kann das sein? Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben