Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann das sein..?

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Gestern haben sie noch ziemlich Wirbel gemacht, als meine Eltern erstmal in der Klinik angerufen haben, weil sie es nicht in Ordnung fanden, dass nicht der Arzt in Bereitschaft angerufen wurde.
Vorher hatte ich mit meiner Bezugspflege drüber gesprochen. Sie meinte, sie mache sich da keine Sorgen und das komme bestimmt vom Kopf. Ich hasse es, wenn alles auf die Psyche geschoben wird aber egal.
Auf jeden Fall wurde dann der Arzt angerufen und der war wohl laut Pflegerin auch tiefenentspannt. Ich sollte dann nochmal meine Pumpe richtig in Gang bringen, also raus gehen und bisschen laufen, eine MP hat mich netterweise begleitet. Es war schon spät Abends, da wäre ich nicht mehr alleine laufen gegangen.
Ich habe jetzt ein Blutdruck Messgerät mitbekommen und soll am We drei Mal am Tag messen.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Gerade sitze ich im Zug nach Hause. Eben war es wieder schlimm. Mir ist mehrmals kurz sehr schwummerig geworden, als ich am Bahnhof war. Konnte mich aber gerade noch so halten. Naja, jetzt sitze ich ja erstmal zwei Stunden...
 
L

Lebens-Erfahrene

Gast
Fühl Dich in den Arm genommen und verstanden,... fühl Dich an die Hand genommen und begleitet,...
denn ich - und bestimmt viele andere hier - denken an Dich und sind so bei Dir. Halte Dir das immer vor Augen, liebe Kampfmaus,... das gibt Dir Kraft alles zu überstehen. Bussi LE
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Mist. Chance verpasst. Der Arzt wollte mich abhören. Ich konnte das nicht zulassen. Panik. Hab nach einer Ärztin gefragt. Ist im Urlaub. Chance verpufft. Mist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben