Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist der kern, das wesen des geschlechtsverkehrs?

G

Gelöscht 85627

Gast
machtgefälle aufzubaueb/auszunutzen und den partner/die partnerin narzisstisch an sich zu binden
man also zeigt, was man kann
meistens der mann im beruf erfolgreicher ist als die frau, was ja auch ein gefälle darstellt. ist es da nicht legitim, wenn im bett dann die rollen vertauscht sind, also die frau mehr macht hat? das würde dann rein "macht-technisch" die beziehung ausgleichen
durch sex kann der jeweilige partner gebunden werden, indem man ihn süchtig nach einem macht. also so geilen sex macht, dass sich der andere den immer wieder wünscht. dazu gehören eben auch spezielle praktiken.
wenn ich etwas will, dann mache ich eben deepthroat. das geht immer total schnell,
Das ist alles weit weg von Liebe, in tiefer Beziehung zueinander stehen.
Tauschhandel, Macht, beeindrucken wollen, Sex als Bindemittel, alles mögliche, nur nirgends ein Wort von tiefen Gefühlen, Liebe.

Ich glaube, für dich wäre es sehr viel besser deine diversen Themen psychotherapeutisch anzugehen und vorerst die Finger von Sex und Beziehung zu lassen.

Was FÜHLST du? In verschiedenen Situationen?
Wo sind deine Grenzen?
Was ist gut für dich, was nicht?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Für mich klingt das so, als ob du denkst, nur durch sexuelle Performance liebenswert zu sein.

Du gehst auch gar nicht auf Fragen ein, wie eure Beziehung sonst so ist. Ja, ihr macht auch andere Sachen, aber ich spür da keinerlei wirkliche Verbindung.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine Weile gut geht. Wenn ein Typ sexuell komplett ausgehungert ist, wird er sich zunächst sattfressen und alles an Service mitnehmen, was er kriegen kann. Später, wenn es nichts Besonderes mehr ist und eine Übersättigung eintritt, muss man sich was Neues einfallen lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 6
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben