Anzeige(1)

was ist das?

Anzeige(7)

Anonymi

Aktives Mitglied
aber ich verhalte mich eigentlich nicht anders
Aylissia,ich kenne deine Geschichte ein wenig und nehme an,dass du das wegen dem Missbrauch hast?
Das ist bei mir nämlich so.
Posttraumatische Belastung bedeutet so viel wie "Nach traumatischem Ereignis belastet."

Das wirkt sich auf die Psyche aus und lässt sich Dinge anders tun,als gesunde MEnschen es tun.

LG,Anonymi
 

Anonymi

Aktives Mitglied
ja ,es ist wegen dem missbrauch und noch wegen anderen sachen.
Wenn ich mich anders verhalte kann es dann sein das ich es selber gar nicht merke?
Lg Lissy
Natürlich kann das sein.

Schließlich tut man selbst immer das,was man für normal hält und merkt somit gar nicht,dass es nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechend ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was ist mit mir los??? Gesundheit 2
A Angioödem- oder was ist das? Gesundheit 7
V Kreislaufzusammenbruch? Was ist das? Corona? Magen Darm? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben