Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist das?

Anonymi

Aktives Mitglied
aber ich verhalte mich eigentlich nicht anders
Aylissia,ich kenne deine Geschichte ein wenig und nehme an,dass du das wegen dem Missbrauch hast?
Das ist bei mir nämlich so.
Posttraumatische Belastung bedeutet so viel wie "Nach traumatischem Ereignis belastet."

Das wirkt sich auf die Psyche aus und lässt sich Dinge anders tun,als gesunde MEnschen es tun.

LG,Anonymi
 

Anonymi

Aktives Mitglied
ja ,es ist wegen dem missbrauch und noch wegen anderen sachen.
Wenn ich mich anders verhalte kann es dann sein das ich es selber gar nicht merke?
Lg Lissy
Natürlich kann das sein.

Schließlich tut man selbst immer das,was man für normal hält und merkt somit gar nicht,dass es nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechend ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Ich verstehe mich nicht mehr ,was ist da passiert? Narzissmus? Gesundheit 28
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19
Y Was ist falsch mit mir? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben