Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das größte dass ihr mal gewonnen habt?

Anzeige(7)

Beate

Sehr aktives Mitglied
1x habe ich 777 DM gewonnen (Spiel 77 beim Lotto). Damals hatte ich mich gerade von dem Vater meiner kleinen Tochter getrennt und wir beide konnten das Geld sehr gut gebrauchen:).

Ich spiele sehr sehr selten.
 

mikenull

Urgestein
Ich bin leidenschaftlcher Wetter ( Fußball, Motorsport, Politik ) und eigentlich täglich dabei. Ich gewinne keine hohen Beträge - hoch im Sinne von tausend - aber ziemlich regelmäßig.
 

Senora

Aktives Mitglied
Hmmm...als Teenie mal bei irgendwas ein Postsparbuch mit 20 DM, bei meinem Radiosender ein T-Shirt von "School of Rock", bei dem gleichen Radiosender 2 Karten für ein Geheimkonzert von Craig David, und bei diesem Radiosender auch einen Tag später das Handtuch das Craig David bei dem Konzert benutzt hat :D.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben