Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das größte dass ihr mal gewonnen habt?

W

werdender Polizist

Gast
Ich habe mal einen Fußball von der deutschen Post gewonnen...
sonst nur feuchte Händedrücke.

VG
 
E

Engelchen_x3

Gast
Ein Buch beim Vorlesewettbewerb in der 3. Klasse :D
Kleinkram beim Lose ziehen (einmal aber sogar nen riesigen Stoff-Dalmatiner xD)
Einen absolut hässlichen Rucksack bei nem Gewinnspiel von der Raiffeisenbank :D
 
S

Sonnenlicht

Gast
Mit 16 Jahren hab ich mal n gewinnspiel in der tageszeitung mitgemacht und hab ne dunstabzugshaube gewonnen..:Dkonnte weder ich noch meine familie gebrauchen, haben wir damals für so 150 dm verkauft und ich hab mich gefreut wie sonstwas :) ich war dann auch mit einem foto in der zeitung, was ich schrecklich fand..

ansonsten spiel ich kaum etwas mit.


sonnenlichtlein:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben