Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist bloß los mit ihm? :/

kleene118

Neues Mitglied
hallo,

ich hab leider ein grosses problem. bin jetzt seit 9 monaten mit meinem freund zusammen.
am anfang war alles schön (ich glaub das ist immer so :p) wir haben uns jedes mal gefreut wenn wir uns am we sehen und haben auch öfter was unternommen. er hat mir kleine überraschungen gemacht.

leider läuft es im moment nicht so gut. hinzukommt das ich mehr oder weniger bei ihm "gewohnt" habe.
ein punkt ist, dass wir zu sehr aufeinander gehockt haben und nix gemacht haben, was sich aber auch als sehr schwierig erweist, weil er nie lust hat und ich ihn auch nicht überzeugen kann.
dann kommt hinzu wenn er von irgendwas gestresst ist, dann lässt er seine laune an mir aus und antwortet mir nur noch pissig....

ein weiterer punkt ist, dass wenn was geplant ist, kommt am nächsten tag von ihm: ,, nee habe keine lust" sondern er will lieber am pc sitzen und zocken. er zockt sehr gerne am pc selbst wenn ich da bin werden dann mal eben 3-10 std nur gezockt. ich gehöre nicht zu den mädels die gerne zocken. bisschen ja aber nicht so lange. vorallem habe ich keine lust immer mit anderen zusammen zu zocken und mit dennen zu reden. rede halt nicht gerne^^"

nun ist dass zweite mal gekommen, dass er sagt er möchte gerne ein (wahrscheinlich) mehr tage für sich haben. deshalb bin ich nun nach hause gefahren.
diesesmal habe ich nur gar keine ahnung was ich schon wieder falsch gemacht habe... weil er auch sagt es läge nicht an mir....aber eine antwort habe ich von ihm auch nicht bekommen :(


ich weiss nicht was ich da noch machen soll?! ich würde so gerne ihn verstehen und mit ihm was unternehmen, nur hat er immer keine lust.... :(
ich weiss auch nicht wann ich ihn wiedersehe.... habe beschlossen erstmal ihn einfach in ruhe zu lassen und zu warten bis er sich meldet.... meint ihr das ist gut?


ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen :/
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Hallo kleene118,

da gibt es ja leider nur zwei Möglichkeiten. Die erste ist, dass ihr über eure unterschiedlichen Bedürfnisse reden müsst. Es kann sein, dass er da Probleme hat (Spielsucht? Andere Probleme), über die er mit Dir reden muss. Oder es kann sein, dass ihr zwei charakterlich sehr unterschiedliche Menschen seid, die dann einfach nicht zusammen passen, es sei denn ihr seid kompromissbereit.
Aber handeln musst DU, da es Dich ja belastet. Die Probleme werden sich nicht einfach so auflösen.
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben