Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich an mir mag....

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Man ist sich sich selber der größte Kritiker....deswegen muss man auch mal die schönen Sachen an einem hervorheben. Selbstliebe ist sehr wichtig <3
- Ich mag meine lindgrünen Augen und meine langen blonden Haare
- Ich habe viele Talente wie beispielsweise Sprachen lernen, Zeichnen, Singen
- Ich bin sehr loyal und tue alles für die Menschen, die mir zu halten
- Wenn ich in einer Partnerschaft bin liebe ich es meinen Partner glücklich zu machen => Überraschungen planen, selbstgebastelte Geschenke oder gemalte Bilder
- Ich habe eine Tierpatenschaft und engagiere mich auch ehrenamtlich (ich lieeeebe Tiere über alles).

Mehr fällt mir gerade nicht ein^^
 
G

Gelöscht 126003

Gast
Ich mag an mir, dass ich mich frei gestrampelt habe von anerzogenen Programmen.
....... ich mich selbst reflektieren, in mich rein horchen kann.
....... mich auf mein Gefühl verlassen kann.
Das klau ich mir mal und ergänze:
....... meine eher ruhige Art.
........dass ich für mich selbst sein kann
........dass ich gefühlsbunt bin
........meine leeren Räume
........meine Kreativität
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich schätze an mir, dass ich niemals aufgebe (egal was auch passiert). Oft strauchle ich und habe absolute Tiefpunkte, die von Wehmut und Antrieblosigkeit gezeichnet sind. Dennoch stehe ich (wieso auch immer) jedes Mal wieder auf! 😮 Manchmal verstehe ich selber gar nicht, wie das überhaupt möglich ist! Für mich persönlich ein ziemlich großes Mysterium! 😅
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich finde gut, dass ich inzwischen mutiger und selbstsicherer als früher bin. Da besteht natürlich nach wir vor Luft nach oben...Aber wenn ich das mit meiner Vergangenheit vergleiche, bin ich echt über mich hinausgewachsen. Früher war ich immer der Punching-Bag für andere, hab mir alles bieten lassen, mich nie gewehrt oder verteidigt. Ich war krankhaft schüchtern, hatte Angst vor anderen Menschen und habe mich oft nicht getraut zu sprechen. Mittlerweile stehe ich mehr für mich ein und versuche aktiv gegen gewisse Probleme vorzugehen. Ich werde mein Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen lassen 😃
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben