Anzeige(1)

Was ich an mir mag....

Anzeige(7)

sotraurigesHerzchen

Aktives Mitglied
Ich mag an mir dass ich sehr loyal, treu und ehrlich bin.
Dass ich meinen Mitmenschen wohlgesonnen bin und versuche anderen zu helfen oder glücklich zu machen, wenn ich kann. Auch fremden Menschen.
Ich schaffe es oft andere zum Lachen zu bringen und kann schlagfertig sein.
Und ich bin stolz auf mich dass ich mich unangenehmen Situationen stelle auch wenn ich am liebsten weglaufen würde.
Ich kann mich reflektieren und Schuld einsehen und dann auch dafür grade stehen und bin in der Lage, meine Meinung auch mal zu überdenken und ggf. zu ändern.
Ich hinterfrage viel und mache mir mein eigenes Bild.
 

Frustrierter Walfisch

Aktives Mitglied
Das einzige was ich an mir mag ist das ich ausgesprochen zäh bin. Wie Unkraut. Trampel mich um, am nächsten Morgen steh ich wieder. Auch gesundheitlich zäh. Aber das ist vererbt bzw. dem geschuldet das unser Vater mit uns viel viel Sport von klein auf gemacht hatte. Mein Körper hat viel Ausdauer und kann wenn es drauf ankommt lange durch halten.

Ansonsten bin ich pessimistisch, zynisch, hässlich, untalentiert und stur. Eine Fehlentwicklung und Fehlvererbung.
 

Broken

Mitglied
Ich mag an mir
- das ich trotz meiner Vergangenheit und meinen Problemen eine starke Persönlichkeit habe
- das ich mir nicht sagen lasse was ich zufühlen habe oder welche meinung ich haben sollte
-meine Kreativität
-das ich auch wenn ich mal einknicke wieder aufstehe
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich mag an mir:

Meine Emapthie, meine Ehrlichkeit, dass ich gut zuhören kann, meine Hilfsbereitschaft, meinen Glauben, meine Zuverlässigkeit, dass ich mich mit 60+ ganz gut "gehalten" habe und dass ich es mit Konsequenz (aber nicht ständigem Verzicht) geschafft habe, immer noch schlank zu sein. Also mag ich an mir auch meine Figur. ;)
 

Trebor89

Aktives Mitglied
Das ist sehr sehr schwierig, es gibt Dinge die ich an mir mag, aber auch gleichermaßen nicht mag oder als negativ einstufe.

Was ich an mir mag bzw. an mir schätze geschätzt wird ist :

- dass ich zu meinem Wort stehe und das nicht breche
- ich zuverlässig, treu und ehrlich, also zusammengefasst einer Person die ich mag oder eher liebe extrem loyal bin
- das ich ein guter Zuhörer bin
- das ich die Fähigkeit erworben habe mich und meine Handlungen / Denkweisen zu überdenken und neu aufzustellen
- das es mir egal ist was andere von mir denken
- ich bin sehr stark und belastbar für andere / innen drin sieht es anders aus
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben