Anzeige(1)

Was ich an mir mag....

Sil the evil Bitch

Namhaftes Mitglied
Ergänzend zu Santino Thread, sollte auch hier der Eigenlob geübt werden.

Denn die Grundlage eines stabiles Selbstwert es ist, dass sie auch ohne Bestätigungszufuhr anderer bestehen kann.

Ich fange dann mal an.
Ich schätze an mir meine Kreativität, meine Experimentierfreudigkeit beim Sex und dass ich auch keine Scheu besitze einen anderen Menschen auch die unangenehme Meinung zu sagen.

So... Was mögt ihr an euch selbst?
 

Anzeige(7)

kasiopaja

Namhaftes Mitglied
Ich mag an mir, dass ich selbstständig bin, nicht Autoritätshörig und trotzdem kompromissbereit, wenn es der Sache dient.

Ich bin ein Sturschädel, aber gerne.

Aber ich helfe Freunden wenn ich kann.

Ich kann Dinge von 2 Seiten betrachten und trotzdem verstehen, was ich persönlich nicht gut finde.

Ich kann wirklich gut mit allen möglichen Menschen in Kontakt treten, weil ich Menschen mag und auch neugierig bin auf Menschen.

Grundsätzlich mögen mich Menschen wirklich oder manche auch absolut nicht.

Aber auch das ist gut.

Ich bin ich.
 

Himalia

Mitglied
An mir mag ich...

mein gutes Gefühl für Linien beim zeichnen, meine Hilfsbereitschaft, das ich mich auch in Konfliktsituationen und psychsichen Kriesen gut beherschen kann, und mein rationales Denken niemals ganz winke winke sagt, meine Pünktlichkeit(ich bin noch nie zu spät gekommen!)
und ich mag auch das ich gut Dinge von verschiedenen Seiten betrachten und hinterfragen kann.

Schöne Thread Idee übrigens^^ bin auch der Meinung das es wichtig ist sich selbst zu schätzen, und wenn man es nicht tut, es lernen sollte.
 

Herbstzeitrose

Mitglied
was ich an mir mag...

Gute Frage:
-mir wird nachgesagt ich seie kreativ sei es Schreiben oder digitale Kunst
-ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen auch wenn man von mir denkt ich sei ein emotionsloser Eisklotz
-bin sehr ehrlich und direkt manchmal eben zu ehrlich was einige Menschen an mir abschreckt
-irgendwie kommen Tiere immer zu mir (Katzen oder Hunde) Katzen schlängeln sich immer um meine Beine und Hunde schlabbern meine Hände ab und springen mich meistens an
-ich kann nicht lügen hasse Heuchler und Lügner
-meine kindliche Seite die manchmal immernoch aktiv wird
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Ich mag an mir, dass ich mutig bin, sehr gut Schmerzen aushalten kann und mir für gewöhnlich nichts gefallen lasse.

Dass ich eher selbstständig bin.

Dass ich immer zu meinen Freunden stehe und kämpfen kann.

Dass ich zielstrebig bin und mir auch richtig den Hintern aufreissen kann, wenn ich es will.
 

Abendsonne

Aktives Mitglied
Ich mag an mir:

-Ideen und Umsetzung verschiedener Projekte
-plane, koordiniere und organisiere gerne
-gerne was neues entdecke und herausfinde
-auf Menschen zugehen kann und mit ihnen ins Gespräch komme
-mir meinen Mund nicht verbiete und auch stur bin (manchmal mag ich mich aber darin auch nicht)
-meine Lache (eine alte Bekannte fand die immer richtig lustig im positiven Sinne)
 

Zera

Mitglied
Ich mag an mir ...

meine Unperfektheit ,mein Durchhaltevermögen
meine Sommersprossen im Sommer ,meine langen Haare
meine ruhige Art und mein lächeln
meine Mama Momente
mein Mitgefühl ......
uvm. ....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben