Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat Dich heute traurig gemacht?

D

dunkleseele2

Gast
es macht mich traurig, das sich meine eltern garnicht mehr bei mir melden. sie mich so alleine lassen:(
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... dass ich am 13.02. Geburtstag hatte und dass meine beiden ältesten Kinder das vergessen haben ... Ich war zwar nicht zu hause, aber von meinen 3 Kindern hat mir nur mein Jüngster aus der CH heute gratuliert, das war ein sehr schönes Telefonat. Mein großer Sohn hat gestern die Enkelin, mit der wir eine Woche im Urlaub waren, bei uns abgeholt, und kein Wort darüber verloren ... Gut, er hatte den Kopf voller Locken, weil er noch über 150 km fahren musste, bei dem Schnee- und Eiswetter ... Er hat heute nochmal angerufen, jedoch meinen Geburtstag vergessen ... Am Abend habe ich noch mit meiner Tochter telefoniert und erzählt, wie es im Urlaub war ... Auch sie hat mit keinem Wort meinen Geburtstag erwähnt ...
Das war das erste Mal, dass sie es vergessen haben ... Ich selbst wollte sie nicht daran erinnern, aber ich musste trotzdem weinen ...
Gefreut habe ich mich sehr über die Grüße von Fuchs von always ...
 

lise

Sehr aktives Mitglied
krass Eisherz..krass..das tut weh:(


da darfst du ruhig böse sein,oder verletzt..das ist verständlich.


NachtrÄglich von mir noch herzlichen Glückwunsch übrigens:);)




Lise
 
D

dunkleseele2

Gast
mich hat es heute traurig gemacht, das ich heute in der gruppentherapie von der oberärztin so dumm angemacht wurde und es macht mich traurig das ich aus enttäuschung wieder zum alkohol gegriffen habe. es macht mich traurig, da ich mich so alleine fühle.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben