Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat Dich heute traurig gemacht?

L

Lena7

Gast
mich hat es heute traurig gemacht, das ich heute in der gruppentherapie von der oberärztin so dumm angemacht wurde und es macht mich traurig das ich aus enttäuschung wieder zum alkohol gegriffen habe. es macht mich traurig, da ich mich so alleine fühle.

Machst du einen Alkoholentzug dunkle Seele
 
D

dunkleseele2

Gast
nein, ich mache keinen alkoholentzug, doch ich greife immer mal gerne wieder zum alkohol um mich zu betäuben. und eigentlich wollte ich endlich lassen. hatte mal ein problem mit alkohol gehabt, doch hatte es lange zeit im griff gehabt. ne, in meiner einrichtung wissen die zwar das ich ab und an mal etwas trinke, doch zur zeit sind sie fest in der annahme das ich keinen tropfen anrühre. ist bei uns in der einrichtung nämlich eigentlich verboten.
 
L

Lena7

Gast
nein, ich mache keinen alkoholentzug, doch ich greife immer mal gerne wieder zum alkohol um mich zu betäuben. und eigentlich wollte ich endlich lassen. hatte mal ein problem mit alkohol gehabt, doch hatte es lange zeit im griff gehabt. ne, in meiner einrichtung wissen die zwar das ich ab und an mal etwas trinke, doch zur zeit sind sie fest in der annahme das ich keinen tropfen anrühre. ist bei uns in der einrichtung nämlich eigentlich verboten.


Ist das ein ambulanter Therapieplatz wo Du da bist, oder ist die Therapie bei dem betreuten wohnen?
Hast Du dort keine Freunde?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben