Anzeige(1)

Was hat Dich heute traurig gemacht?

L

Lena7

Gast
Alles darf hier rein geschrieben werden. Schütte Dein Herz aus wenn Du magst:)



LG
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

M

Miro

Gast
Dass Hopfenheim so desolat war und so hoch auf die Mütze gekriegt hat, obwohl die Bayern wohl Tabellenführer werden müssen, können, sollten doch glaub schon:)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Meine eigene Existenz:mad::mad::mad:
hmm . . . das is aber wirklich traurig, quasi. Gut, zuweilen turnt mich so manches - sowohl aus meiner Historie als auch aus dem aktuellen "Tagesgeschäft" - schwer ab . . . . aber das ist doch nur die halbe Wahrheit. Werde mich jetzt NICHT erdreisten, als "Jundspund" Dich gestandene Frau belehren zu wollen . . . . mag Dich nur drauf hinweisen, dass es so viel gibt, wofür es sich zu leben LOHNT . . . und das ist alles auch JETZT wahr und kein bischen weniger real als in den "guten" Momenten! Schon klar, dass Du da jetzt grad irgendwie keinen Zugang zu hast . . . wollte es Dir ja auch nur mal in Erinnerung rufen . . . und Dir zusprechen, dass Du das auch bald wieder "innerlich wahrnehmen" kannst. Sis, sometimes even the blues can be glorious . . ! Drück Dich mal auf die "virtuell verkürzte Distanz"!

P.O.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Truth

Gast
Dass es meiner Tochter nicht gut geht (war allerdings gestern)! Wir waren zusammen beim Psychologen (es war der erste Termin). Er hat mich am Ende des Gespräch dazugeholt und weil er bereits wusste, dass ich mich selbst hilflos fühle sagte er: Wichtig ist, nur auf das Positive einzugehen und DAS in die Erinnerung zu holen. Nicht in den schlimmen Gedanken rumgraben. Das war wohl das beste was er mir sagen konnte. Denn bei mir steht immer der Spaten bereit!

LG Truth
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid truht, leider weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll.
Doch ich möchte dir einfach mein Mietgefühl ausdrücken und das es deiner tochter bald besser geht.

---gib nie die Hoffnug auf.

lg. Sunny
 
S

Sternenhimmel

Gast
Das alles in mir dunkel ist,obwohl ich doch bei einer Freundin bin,würde gerne so vieles ändern Hilflosigkeit wens Freunden nicht gut geht das macht mich gerade heute besonders Traurig. Das ich aufgewacht bin und das obwohl ich mmer noch Müde bin..Fühle mich zur Zeit wie ein Fass ohne Boden,Leere in mir.Traurig macht mich das ich so bin wie ich bin,mein Leben so vieles über das ich nur grübel.
 
T

Truth

Gast
Das tut mir sehr leid truht, leider weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll.
Doch ich möchte dir einfach mein Mietgefühl ausdrücken und das es deiner tochter bald besser geht.

---gib nie die Hoffnug auf.

lg. Sunny
DANKE liebe Sunny! Ich lerne gerade, ihr gegenüber die richtigen Worte zu finden, wenn sie wieder in ein Loch fällt. Höhen und Tiefen wechseln sich immer wieder ab. Du kennst diese Gefühle ja. Du wärst ihr wahrscheinlich oft eine bessere Hilfe als ich. Spüren, wann jemand nur in den Arm genommen werden möchte und spüren, wann Worte ausgesprochen werden dürfen und dann noch die RICHTIGEN. Ich halt mich jetzt einfach an diesen Rat, nur das Positive aus der Vergangenheit anzusprechen und ansonsten ihr die Geborgenheit zu geben, die sie braucht.

Bist ein Schatz. Danke.
Truth
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben