Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was haltet ihr davon ?

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage...die mich doch ein wenig beschäftig.

Mein Freund 29 und ich 38 sind seit 3 Monten zusammen...also noch ganz FRISCH....

er hat mir erzählt das er noch über den Messenger Kontakt zu seiner Ex hat...sie lebt in Barcelona...die haben sich insgesamt wohl 5 mal gesehen..und waren 5 Monate zusammen...genaueres weiß ich nicht.

Die Beziehung wurde dann auf Grund der Entfernung von Ihm beendet.

Meine Frage ist...warum hat er da noch Kontakt ? er meint..sie würde ihn immer anschreiben und fragen wie es ihm geht. ? wie soll ich reagieren...er sagt ich müsste mir da keine Gedanken machen..

Einerseits denke ich mir auch..er ist mit mir zusammen und die ist weit weg..aber trotzdem..wurmt es mich.

Vielen Dank für viele Antworten.
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,


ich würde auch denken, dass da noch Gefühle sind. Sicher ist die andere weit weg. Aber was nutzt es wenn er noch Gefühle für sie hat. Dann wird das mit Euch nichts werden.

Aber ihn fragen nutzt wohl auch nichts. Denn wenn er noch Gefühle hätte würde er es Dir wohl nicht sagen.
 

lea

Aktives Mitglied
Hallo Hase,

mein erstes Gefühl: Nicht so schlimm. Warum soll er ihr auf sone Frage nicht antworten.

Verbissener würd ich das sehen, wenn er bei ihr euch beide betreffende Probleme los wird, die er mit dir nicht bespricht....oder zu viel Zeit mit ihr verbringt, so daß eure Beziehung drunter leidet.
Davon schreibst du nix. Wenn da mehr ist, würdest du das denk ich merken.



Alles Gute!


wünscht die Lea
 

Hase1970

Aktives Mitglied
... er meinte auch er würde sie nie anschreiben, sie würde ihn immer anschreiben und er würde auch nicht oft reagieren.

will ihm ja auch nicht wie eine Zicke den Umgang verbieten, schließlich kann ich es auch nicht wissen ob er es dann wirklich macht. ?
 

lea

Aktives Mitglied
Liest sich, als wär dein Gefühl ein anderes, er ist der, der die Initiative übernimmt, er schreibt doch öfter und es geht nicht nur ums Befinden? So ähnlich?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ehrlich ich weiß nicht wie oft und was sie schreiben...wie auch. ??? und vielleicht ist ja auch wirklich nichts dabei..und ich mache mir umsonst einen Kopf..

schließlich..ist er mit mir zusammen...
 

aphrodite

Aktives Mitglied
Hallo Hase,

kurze Antwort: Akzeptier es, dass dein Freund nicht dir gehört, sondern ein eigenständiger Mensch mit eigenständigem Leben ist.

Warum soll er nicht mit ihr Kontakt haben?

Eifersucht ist ein Beziehungskiller. Mach dir nicht zu viele Gedanken - sie sitzt in Barcelona.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
..ja so sehe ich das auch..obwohl was mich noch interessieren würde also er läster immer mal ein bissle über sie..wenn er sie so doof findet warum schreibt er dann..naja vielleicht für das EGO..ist halt auch nur ein MANN grins..und ich will hier nicht wie so einen eifersüchtige Gans rüberkommen. Das ist ja total peinlich..auf jemand eifersüchtig zu sein..die so weit weg ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben