Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was haltet ihr davon ?

T

Tramnovi

Gast
Hallo Hase!

Es ist nun mal so, das Exbeziehungen zum Leben dazu gehören. Ich verstehe es auch immer nicht, wieso manche Menschen Probleme damit haben. Ich habe mich von meinem Ex vor einem Jahr getrennt, wir wohnen nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt. Schon wegen der Kinder bin ich manchmal bei ihm. Aber da läuft echt nichts mehr. Wir haben uns ja auch nicht im Streit getrennt und ich hätte auch kein Problem, wenn er ne neue Freundin hätte. Wer sagt denn, das, wenn man auseinander geht ,nicht mehr mit dem anderen reden soll bzw. jeglichen Kontakt abbrechen soll. Wahrscheinlich ist da unser Denken, das da noch Gefühle sein müssen, weil da ja mal welche waren. Das diese Gefühle aber vergangen sind, sonst hätte man sich ja nicht getrennt, vergessen die wenigen.
Also, wenn dein Freund sagt, da ist nichts mehr, würde ich ihm vertrauen, er ist ja schließlich mit Dir zusammen.

LG, Ivonne
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ja das stimmt er meinte er hätte ihr erzählt er hätte eine Freundin wie gesagt ob das stimmt weiß ich nicht...er sagte auch noch das ich ja eifersüchtig wäre und er daran sehen würde das er mir was bedeutet...
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage...die mich doch ein wenig beschäftig.

Mein Freund 29 und ich 38 sind seit 3 Monten zusammen...also noch ganz FRISCH....

er hat mir erzählt das er noch über den Messenger Kontakt zu seiner Ex hat...sie lebt in Barcelona...die haben sich insgesamt wohl 5 mal gesehen..und waren 5 Monate zusammen...genaueres weiß ich nicht.

Die Beziehung wurde dann auf Grund der Entfernung von Ihm beendet.

Meine Frage ist...warum hat er da noch Kontakt ? er meint..sie würde ihn immer anschreiben und fragen wie es ihm geht. ? wie soll ich reagieren...er sagt ich müsste mir da keine Gedanken machen..

Einerseits denke ich mir auch..er ist mit mir zusammen und die ist weit weg..aber trotzdem..wurmt es mich.

Vielen Dank für viele Antworten.
Du weißt am besten selber, ob du eifersüchtig bist, oder nicht. Eifersucht besagt, daß du ihn besitzen willst. Sie kann sogar krank machen. Aber wahre Liebe bindet niemanden, denn sonst hat sie keinen Raum, um sich zu entwickeln. Wahre Liebe harmonisiert auch mit Ehrlichkeit zusammen. Ein ehrliches Herz ist in der Lage zu lieben. Durch Ehrlichkeit und Vertrauen in einer Beziehung kann sich die <Liebe gut entwickeln. Schildkröte
 

Hase1970

Aktives Mitglied
nein so richtig eifersüchtig bin ich nicht..es ist eher so das es mir einfach mal wichtig war auch andere Sichtweisen zu lesen...

wie gesagt wenn er mich liebt dann bleiben wir zusammen wenn nicht...dann nicht.:D
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
nein so richtig eifersüchtig bin ich nicht..es ist eher so das es mir einfach mal wichtig war auch andere Sichtweisen zu lesen...

wie gesagt wenn er mich liebt dann bleiben wir zusammen wenn nicht...dann nicht.:D
wie gesagt wenn er mich liebt dann bleiben wir zusammen wenn nicht...dann nicht.
Und du, liebst du ihn nicht? Oder läßt du dich lieber lieben? Das ist bequemer, nichtwat? Schildkröte
 
G

Gast

Gast
Also ich seh das nicht dramatisch...ehrlich.. weil Sie nicht mehr seine feste Freundin ist.. sondern DU... kann Sie doch trotzdem weiterhin eine "nette Bekannte" wie alle anderen in der msn-liste sein... ich pflege mit meinen 2 Ex-männern auch msn-Kontakt warum auch nicht ! Solange er kein Geheimnisdraus macht und dich mitlesen lässt ist doch alles in Butter :))
lg betty
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben