Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was habt ihr als Kind so angestellt?

maximilian

Aktives Mitglied
Den meisten Unfug hab ich erst nach meiner Kindheit angestellt, bzw. bin noch dabei. Hab vllt. nen Defizit.

Darunter so lustige Sachen wie:

-Meine damalige und ihre beste Freundin kamen zur Tür rein, drei Kerle überfielen sie mit Paketklebeband und fesselten die Beine zusammen und die Arme an den Körper. So dass sie nur noch hüpfen konnten. Und dann gab es als Werbeaktion zum x-jährigen Bestehen eines Baumarkts Riesen-Negerküsse, ca. 2-2,5 Männerfäuste groß. Damit wurden die beiden hüpfenderweise dann durch die Wohnung gejagt.

- Einem Kumpel haben wir, als er auf ner Partie einschlief die Hose runtergezogen und ihm die Arschhaare einzeln abgebrannt. Als er munter wurde, sagte er nach paar Minuten "ganz schön kalt hier". Wir lagen flach vor Lachen.

- Mit nem Kumpel backten wir immer Kekse, 1/4 der Kekse waren mit Gras, 1/2 mit normalen anderen Füllungen, aber 1/4 hatte Überraschungen, Mehlwürmer, Grillen, Heuschrecken, extrem scharfe Lutschbonbons, solche Sachen. Durfte dann jeder sich nen Keks nehmen wenn er sich traute ^^

- Anmalen von betrunken, eingeschlafenen Leuten gehört ja zum Standardprogramm. Schachbrettmuster im Gesicht, ausgeklügelte Zeichnungen. Man selbst war natürlich auch manchmal dran. War immer wieder geil mit der Bahn frühmorgens nach Hause zu fahren, und erst zuhause beim Blick in den Spiegel zu merken, warum einen alle so anschauten :D.

- Im Schlafsaal eines Youthhostels hab ich meine damalige als sie schlief, ans Päärchenbett neben dem Eingang gefesselt und bin erstmal ne Kippe rauchen gegangen. Photos hab ich dann aber auch noch gemacht.

- Hier in der Umgebung werden manchmal große Schlachten nachgespielt, da haben wir als 14jährige mal ne Palette NVA-Nebelgranaten mitgehen lassen. Wir hatten sehr lange damit Spass. U.a. mussten eines Tages unsere beiden Schulhöfe in ner konzertierten Aktion daran glauben. Das war so lustig. An mehreren Stellen hatten Leute Nebelgranaten und stellten sie gleichzeitig etwas versteckt auf. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir Sichtweite <5m. Dann haben wir uns paar vorher ausgeguckte Leute gegriffen und in die Mülltonne gestellt.

- Wir haben als 15jährige fast mal die DDR-Radsportlegende Täve Schur umgebracht (da ist eine kleine Schwester nix dagegen). Hatten PDS-Kontakte und sollten dem für nen Seifenkistenrennen ne Seifenkiste bauen. Hatten aber nur 1Woche Zeit. Haben wir ne große normale Mülltonne mit den vier Rädern genommen, und haben einfach 20cm übern Boden den Rest abgeflext. Dann versucht mit Bolzen zwei der vier 360°-drehbaren Räder festzustellen, und die restlichen Räder in ne abenteuerliche Lenkkonstruktion verwandelt.

Die Disziplin, die er mitfuhr ,war ein Rundkurs auf einem Berg. Aber direkt neben den heftigsten Kurven gings steil bergab, und die blöden Lenkeigenschaften des Gefährts zeigten sich erst da. Ich hab nen Photo da grinst Täve noch breit, wäre ich ihn grade schiebe. Nach den Kurven schaute er etwas anders :D.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß auch nicht, ich überleg schon verzweifelt, was ich angestellt habe, aber mir fällt nichts ein. Sollte vielleicht mal meine Mutter fragen ob ich wirklich so ein braves Kind war.:confused: Geschrieen hab ich als kleines Kind halt immer wie ein Weltmeister, allerdings erst ab meinem Krankenaufenthalt....einmal hat mir meine Mutter dabei eine Seife in den Mund gestopft:eek: so etwas vergisst man komischerweise nicht.
Na ja mit Seife im Mund ist man halt nicht mehr anstrengend . . . :eek:

Hoffentlich ist heute der Geschmack weg

Sigi
 
T

Truth

Gast
Bin mal mit 13 mit Klamotten und Schultasche ins Schwimmerbecken im Freibad gefallen. Wollte mit einem schwungvollen Schritt das Fußbecken überqueren, das dazwischen lag, um die Freunde zu begrüßen, die schon im Wasser waren. War lustig. Auf jeden Fall für alle, die so drum rum standen :D
 
M

Mahdia

Gast
Bin mal mit 13 mit Klamotten und Schultasche ins Schwimmerbecken im Freibad gefallen. Wollte mit einem schwungvollen Schritt das Fußbecken überqueren, das dazwischen lag, um die Freunde zu begrüßen, die schon im Wasser waren. War lustig. Auf jeden Fall für alle, die so drum rum standen :D
*lach* :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben