Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was habt ihr als Kind so angestellt?

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Bin mal mit 13 mit Klamotten und Schultasche ins Schwimmerbecken im Freibad gefallen. Wollte mit einem schwungvollen Schritt das Fußbecken überqueren, das dazwischen lag, um die Freunde zu begrüßen, die schon im Wasser waren. War lustig. Auf jeden Fall für alle, die so drum rum standen :D

und seitdem, liebe Truth, ist dein ganzes Schulwissen verwässert? O.k. dann ist das auch geklärt :p

Sigi :)
 
T

Truth

Gast
Angestellt? Hab ziemlich viel Blödsinn im Kopf gehabt. :D

Mit 3 Jahren hab ich mir einen Radiergummi in die Nase gesteckt und meine Ma ist in Ohnmacht gefallen, als mein Pa ihn nach langem Hin und Her mit ner großen Nadel wieder rausgepopelt hatte.

Mit 5 bin ich bei großen Jungs hinten auf dem Fahrrad mitgefahren, hab mir den großen Zeh in den Speichen so verletzt, dass der Nagel nur noch rumhing. Das ist meine Ma auch fast in Ohnmacht gefallen:D

Mit 8 hab ich mir die Hand an einer Glasscheibe verletzt und mich nicht getraut, es meiner Mutter zu zeigen. Die Glasscheibe gehörte zu einer verbotenen Kellertür.....:D Hab mir ein Pflaster von ner Freundin geholt. Kurz vor der Blutvergiftung und schön vereitert hats meine Ma entdeckt - wieder der Ohnmacht nahe:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben