Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo kasiopaja,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Nein, Brot muss ich nicht unbedingt haben. Eher sehr gelegentlich.Du isst dreimal am Tag warm, magst du kein Brot?
Ich muss immer Brot haben, vor alllem abends. 🍞
Ich kann ganz gut ohne Brot leben.Ich kaufe das immer zuerst, dann kommt alles andere, ohne Brot komme ich nicht klar.
Ich brauche unbedingt warmes Essen.Da sind wir sehr verschieden, ich kann zur Not ohne warmes Essen aber nicht ohne Brot, das muss immer sein.
So sieht meines morgens auch aus.Frühstücken tue ich eher selten, mehr so das besagte Rotlicht-Frühstück, Kaffee und Zigarette. 😆
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)