Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es heute selbstgemachte Lasagne. Fühl mich immer noch kränklich und schlapp. Bis auf das Ragu und die Bechamel macht sie sich ja fast von selbst.
 
Freitag gab es früher bei uns immer Fisch ... also in Anlehnung an die alte Familientradition:
Lachs mit Blattspinat und Rosmarinkartoffeln
Anhang anzeigen 32692
Bei uns gabs auch freitags immer Fisch; allerdings auch noch mind. an ein o zwei anderen Tagen.
Mein Paps war früher Seemann u das Kontingent war hoch (u günstig).
Schade, dass so viel grenzwertig befischt wurde/wird u Fisch kaum noch bezahlbar (ich rede nicht von paniertem Blockfisch & Co.).

Vorgestern gabs bei mir mediterranen Flammkuchen. So mit Zucchini, Tomaten, Lauch, Oliven, Feigen u Feta.

Gestern brauchte ich bei dem Ätzwetter was "Heimeliges".
Also ganz klassische, kross gebratene Frikadellen. Dazu Kartoffelstampf mit selbst gemachten Röstzwiebeln u einen Gurkensalat mit saurer Sahne u viel Dill.

Ich muss mir mal wieder angewöhnen, Fotos zu machen. 😎
 
Bei uns gabs auch freitags immer Fisch; allerdings auch noch mind. an ein o zwei anderen Tagen.
Mein Paps war früher Seemann u das Kontingent war hoch (u günstig).
Schade, dass so viel grenzwertig befischt wurde/wird u Fisch kaum noch bezahlbar (ich rede nicht von paniertem Blockfisch & Co.).

Vorgestern gabs bei mir mediterranen Flammkuchen. So mit Zucchini, Tomaten, Lauch, Oliven, Feigen u Feta.

Gestern brauchte ich bei dem Ätzwetter was "Heimeliges".
Also ganz klassische, kross gebratene Frikadellen. Dazu Kartoffelstampf mit selbst gemachten Röstzwiebeln u einen Gurkensalat mit saurer Sahne u viel Dill.

Ich muss mir mal wieder angewöhnen, Fotos zu machen. 😎
Ja, ich freue mich schon auf deine Fotos!

Mein Vater war passionierter Angler. Bei uns gab es deshalb Süßwasserfische. Selbst geangelt und geschlachtet. So richtig schön fand ich das damals allerdings nicht 😏
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben