Bei mir gabs gestern eine grooooße Kurbissuppe. Aus der antientzündlichen Fremdlegion.Kleine Kürbissuppe vorab und anschliessend entweder Couscous Bratlinge oder Himmel und Ääd.
Richtig legger, mit Möhren, Kokosmilch, Chili, Ingwer u Kurkuma (wat für ein Schwienikram).
Topping waren geröstete Kerne u Lachs. Geile Kombi. 😛

