🦉Frau Rossi🦉
Sehr aktives Mitglied
Hab Kartoffelreste mitbekommen und wollte eigentlich noch was einkaufen.
Das Wetter ist aber so lala und zu Hause gibt es noch Flaschenkürbis der langsam weg muss.
Morgen also vielleicht vegetarischen Kürbis-Kartoffelauflauf🤔
Das Wetter ist aber so lala und zu Hause gibt es noch Flaschenkürbis der langsam weg muss.
Morgen also vielleicht vegetarischen Kürbis-Kartoffelauflauf🤔
