G
Gelöscht 115192
Gast
Ich würde von den Anteilen her auch nicht den ganzen Rettich nehmen. Der hält sich ja auch ein bisschen. Vielleicht maximal die Hälfte.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Gelöscht 115192,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Uh.
Rote Beete hab ich auch
+
Miniblumenkohl
weißer Spargel
Chili
Peperoni
Paprika
Fenchel
Suppengrün
Kohlrabi
Pilze
Doldenblütlergewächs(Petersilienwurzel und/oder Pastinake)
Kartoffeln
...
Ich werd die nächsten Tage wohl nur kochen müssen.
Uh.
Rote Beete hab ich auch
+
Miniblumenkohl
weißer Spargel
Chili
Peperoni
Paprika
Fenchel
Suppengrün
Kohlrabi
Pilze
Doldenblütlergewächs(Petersilienwurzel und/oder Pastinake)
Kartoffeln
...
Ich werd die nächsten Tage wohl nur kochen müssen.
Für eine Person halt arg viel.Das klingt alles fantastisch.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)