Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Vegetarische "Leberwurst".
Bin mir nicht sicher ob die so schmecken muss.
Dazu Graubrot,Joghur,Schoki.

Heute Mittag Bratkartoffeln und Feldsalat.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Hast du nicht auch Gemüse, Frau Rossi? Mache mir heute Gebratene Mie-Nudeln mit gemischtem Gemüse und als Geschmacksverstärker Rührei dazu. Alles scharf angebraten, mit Curry und mit Sojasauce abgeschmeckt. Eier kommen ganz am Schluss dazu.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Das meinte ich mit einseitig.
Es gibt meistens Gemüse mit Reis.
Am Dienstag bekomme ich genug davon und Brot.
Gestern war halt noch der Ofenkäse dabei.
Selbst holen kann ich mir nichts.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Es gibt doch so viele Varianten. Wie machst du dir Kartoffeln? Hast du jetzt mal Eintöpfe ausprobiert? Ich ernähre mich ja vegetarisch. Daher esse ich ja auch vor allem Gemüse, Salat und Fisch, Eier, Käse. Ich finde das aber für mich jetzt eher magenschonender als früher. Ja, Hülsenfrüchte wären schon auch gut. Da esse ich auch eigentlich zu wenig.

Was meinst du mit "selbst holen"? Kommst du zu keinem Supermarkt?
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Bin froh das es gestern Kartoffeln gab die waren in den anderen Wochen nicht.
Da Kräuterschmalz dabei war brate ich sie darin an auch die Süsskartoffel.

Ich kann mir nichts eigenes holen da ich schlichtweg kein Geld habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben