Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn du uns die Zutaten, die du bekommst miiteilst, könnte man ja Rezeptideen austauschen. Auflauf, Gratin, Eintopf kann ja auch vielseitig sein.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
@Frau Rossi, am liebsten würde ich dich zum Essen einladen, aber das ist räumlich schwierig.

Wie kann man dir sonst helfen?
Ich esse in Gedanken mit.
Helfen🤔
Das ist die Aufgabe vom JC mir den Regelbedarf korrekt auszuzahlen und auch die KdU.
Werde nicht verhungern nur kulinarische Genüsse bekomme ich nicht hin.
@Berdine
Gratin ohne die passenden Grundzutaten ist etwas schwierig.
Bisschen Vegeta hab ich noch das passt gut zu Gemüse.
@Drache Grisu @Roselily hat es gut erkannt aber ich arbeite dran💪.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich esse in Gedanken mit.
Helfen🤔
Das ist die Aufgabe vom JC mir den Regelbedarf korrekt auszuzahlen und auch die KdU.
Werde nicht verhungern nur kulinarische Genüsse bekomme ich nicht hin.
@Berdine
Gratin ohne die passenden Grundzutaten ist etwas schwierig.
Bisschen Vegeta hab ich noch das passt gut zu Gemüse.
@Drache Grisu @Roselily hat es gut erkannt aber ich arbeite dran💪.

Gratin brauchst du doch nur Kartoffeln und Sahne, Käse oder ähnliches. Aufläufe kannst du auch vegetarische machen. Aber ich sehe schon, natürlich ist dein Angebot etwas begrenzt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben