Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Möhren-Kokos-Creme-Suppe, ähm, ich habs gegessen, hat auch satt gemacht, aber ist nicht so mein Dingens. Ich hatte halt die Möhren und die sollten wech. Da schmeckt mir so ne traditionelle Möhrengemüsesuppe mit Kochfleisch drinnen wirklich besser. Na, ich habs probiert und meinen guten Willen gezeigt.
 
G

Gelöscht 118973

Gast
Einen Kopf Brokkoli und eine Paprika 5 Minuten in kochendes Wasser geschmissen, dann mit Wasser und Gemüsebrühe in die Pfanne geschmissen, mit 2 Zwiebeln, 3 Knoblauchzehen und püriert. Etwas Sahne, Chili und Schweizer Käse dazu und Nudeln dazu.

Schmeckt richtig gut
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben