Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

G

Gelöscht 116027

Gast
Nein, hatte keinen Nachtisch, esse ich meistens nicht, auch wenn ich Eis oder Schokopudding da habe. Meistens bin ich satt von der Hauptmahlzeit.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ich hab mir das Vanilleeis auch gekniffen.
Esse das meistens bei Halsschmerzen.
Morgen gibt es aber ein Stück Sonntagskuchen zum Flammkuchen.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Heute gab's Kartoffeln mit Erbsen-Karotten-Gemisch und Quark.

Freue mich schon aufs WE, da mache ich mir ein orientalisches Frühstück :)
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Woraus besteht das orientalische Frühstück? Vielleicht gibt es ja hier Anregungen.
Brötchen,
Simit (Bagel),
türkische schwarze Oliven in Öl eingelegt,
Spiegelei mit Knoblauchwurst,
Menemen (sowas wie Rührei mit Paprika und Zwiebeln),
Schafskäse,
Tomaten, Gurken,
Petersilie,
gebratene Paprika,
Honig und Helva
ein paar Datteln
und als Getränk dazu schwarzen Tee.

Esse ich aber natürlich nicht alleine, sondern gemeinsam mit Besuch :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben