Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Postman

Urgestein
Eigentlich wollte ich Linsen machen, aber das dauerte mir zu lang. Deshalb gab es Vollkorn-Linguini mit rotem Pesto, Kirschtomaten, Zwiebeln und Knoblauch. Leider höllisch scharf aufgrund der Peperoni.

Die Linsen gibt es dann wahrscheinlich am Wochenende.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich darf heute wieder was kochen und mache einen Auflauf mit Nudeln, Schinkenwurst und Gemüse.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben