Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir heute Abend mit meinem Sandwich-Maker ein DERMASSEN GUTES Zucchini-Feta-Sandwich gemacht! Ich bin ja normalerweise gar kein Zucchini-Fan, aber das war einfach fein.

Feta zerdrückt und mit gehackten Frühlingszwiebeln, etwas Naturjoghurt und Salz/Pfeffer vermischt, Zucchini in Scheiben mit Olivenöl, Thymian und Salz - die Feta-Joghurt-Masse auf's Toast, die Zucchini-Scheiben drauf, zuklappen mit zweiter Toast-Scheibe, alles in den Sandwichmaker für 4 Minuten - et voilà, es war unglaublich gut. 🤤
 
Bei mir gab es heute Mittag Ofenpfannkuchen mit Gemüse und Feta:

Abends werde ich Windbeutel mit Erdbeersahne essen:
 
Bei mir gab es heut Krautstrudel mit Bratwürsten und einem Joghurt-Dip mit Minze.

Der Krautstrudel wurde irgendwie so hart - irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. Sonst war es ganz gut. Heut Abend mach ich mir ein Käsebrötli.
 
Eben im Garten beim Erdbeeren umpflanzen ein paar Kartoffeln gefunden, dann zwei Äpfel mit dem Kopf abgestoßen - sry..
Na gut, also das ganze in den Topf getan, zwei Bratsoßenwürfel dazu.
Ich weiss jetzt, wie Hundeleckerlis hergestellt werden *würg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben