Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkt ihr über so jemanden?

G

Gelöscht

Gast
Weiter trainieren, Fußball ausprobieren, nicht übertreiben. Und dafür sorgen, dass dummes Geschwätz einen nicht mehr so interessiert.
 
A

Außchecker.

Gast
Ich kenne einen seit 6 Jahren ca. Ich wiege etwas mehr,ca 10 KG zuviel. Als ich zu ihm letztens geschrieben habe ,dass ich wieder in einen Verein möchte um Fussball zu spielen,kam als Antwort“Für Fussball bist du zu dick und wenn ein Mops wie du über den Platz läuft kann er doch nichtmehr“. Ich war wie vor dem Kopf gestoßen,so dick bin ich garnet. So einem die Freundschaft kündigen?? Was denkt ihr??
Nimm es mit Humor, da hätte ich so geantwortet:
Wenn das Fett bei dir keinen Platz mehr im Bauch oder an einer anderen Stelle des Körpers hat, dann lagert es sich im Gehirn ab und zwingt dich zu lügen und Ausreden zu erfinden, da das Fett das Gehirn dabei stört.
Bei dir zum größten Teil nutzlos, eine Verschwendung wertvoller Körperkapazitäten.
Dieser Aspekt erweckte zunächst den Anschein eines evolutiven Vorteils.
Könnte ich noch fortsetzen, sollte aber erst mal reichen dem den Wind aus den Segeln zu nehmen, zum Darm umzuleiten!
 

Peter1968

Moderator
Ich treibe gerade auch Sport um wieder fitter zu werden. Was würdet ihr denn da machen??
Wenn es danach mal wieder aufs Fussball rauslaufen sollte würde ich jetzt schon mal stetig Kondition aufbauen, Fussball ist häufig Kopfsache und dieser kann nur gut arbeiten wenn du konditionell gut dabei bist. Joggen, dies steigern, auch viel dehnen und stretchen, etc. Es bringt alles etwas für dich, egal was du hinterher damit anfängst. Kleinmuskulaturen aufbauen fürs Sprunggelenk und so weiter ist auch sehr gut aber vor allem laufe einfach, joggen ist immer gut, lerne dabei auch richtig abzurollen etc. Kannst echt viel machen jetzt um dann, wenn es wieder los geht, richtig fit zu sein und dann zeigst du es einfach denen die jetzt komisch reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben