Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkt ihr über so jemanden?

K

Kaldal

Gast
Ich kenne einen seit 6 Jahren ca. Ich wiege etwas mehr,ca 10 KG zuviel. Als ich zu ihm letztens geschrieben habe ,dass ich wieder in einen Verein möchte um Fussball zu spielen,kam als Antwort“Für Fussball bist du zu dick und wenn ein Mops wie du über den Platz läuft kann er doch nichtmehr“. Ich war wie vor dem Kopf gestoßen,so dick bin ich garnet. So einem die Freundschaft kündigen?? Was denkt ihr??
 
K

Kaldal

Gast
Eigentlich realtiv ok.... Sosnt ist er nicht so bzw. ist mir so nicht in Erinnerung... keine Ahnung was sowas soll.. Ich kannte sowas von ihm bisher nicht...
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Eigentlich realtiv ok.... Sosnt ist er nicht so bzw. ist mir so nicht in Erinnerung... keine Ahnung was sowas soll.. Ich kannte sowas von ihm bisher nicht...
Vielleicht war es ein Scherz. Beobachte ich bei den Kumpels meines Verlobten oft: Die beleidigen sich stellenweise, da nach ihre Definition Freundschaft erst dann beginnt, wenn man sich auch gegenseitig blöde Sprüche reinhauen kann. Ist wohl so ne Männer Sache.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Manche Leute bekommen das Maul nicht auf, wenn man ihnen gegenüber steht. Aber dann per E-Mail WhatsApp und Co, wenden Sie blöd. Deshalb würde ich den Kontakt nur noch persönlich oder telefonisch betreiben, WhatsApp Facebook und Co alles löschen
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Sollen Freunde einem nicht sagen, was sie denken? Er hat dich doch nicht hintergangen, betrogen oder sonst was. Ich denke wenn Freunde einem so was nicht sagen dürfen, wer denn sonst? Was machst Du wegen so einer Kleinigkeit so ein Fass auf?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Fußball spielt man ja auch unter anderem um seine körperliche Fitness zu verbessern und weil man Spass am Sport im Team hat.
Den Kommentar deines Freundes finde ich total daneben🙄 es sei denn ihr seit total dicke miteinander da sind solche derben Sprüche natürlich erlaubt.😉
 
G

Gelöscht

Gast
Freundschaft kündigen finde ich übertrieben. Du bist im Moment nicht fit, das hat er halt wenig charmant ausgedrückt. Ich an deiner Stelle würde das mit dem Fußball einfach ausprobieren. Ansonsten sollte man auf diese Kommentare nicht viel geben.
 
K

Kaldal

Gast
Danke Leute

Wie erwähnt ich kenne so Äußerungen in der Vergangenheit nicht von ihm. Ich treibe gerade auch Sport um wieder fitter zu werden. Was würdet ihr denn da machen??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben