Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Dinge, für die ich n ichts kann, und die, die was dafür konnten, könnte ich nicht ändern. In einem erneuten Leben müsste ich in den Momenten das Glück haben, andere Weichensteller um mich zu haben.

Schönen Gruß
Sigi
 
C

claas

Gast
Viele Jahre nicht voran gekommen zu sein....was man wohl auch als späte Kindheitsphase und Jugendphase sehen kann.
Und auch vergeudet nennen könnte.

Aber die Zeit kann einiges verändern.
 
F

fuchs

Gast
Das schlimmst in meinem Leben war bisher,das ich an jemanden glaubte und dafür bitter bezahlen musste.Hätte ich nur auf die warnenden Stimmen und Signale gehört und geachtet,wäre mir viel erspart geblieben.Aber vieleicht musste das einfach passieren,um wieder meinen Weg erkennen zu können.Eines steht aber fest...


Das was passiert ist,wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht ...
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Geboren worden zu sein, aber daran bin ja net ich schuld! Also passts eigentlich net hier rein..naja jetzt hab ich mir die Mühe gemacht das zu schreiben, jetzt lass ichs drin :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was bereut ihr bisher in eurem Leben getan zu haben? Leben 106
Manesse Was wollen Frauen von Männern? Leben 42
_Tsunami_ Was wollen Eltern? Leben 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben