Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

deadwood

Aktives Mitglied
D

Der Unsichere

Gast
Diese Entscheidung werden doch deine Eltern für dich getroffen haben,
also kaum etwas, worüber man selber Reue empfinden kann (ähnlich der Geburt).
Nunja, meine Eltern haben mir die freie Wahl gelassen, auf welche Schule ich will...

Ich bin aufs Gymnasium 1 gegangen, wurde ausgeschlossen, gemobbt und schließlich Internetsüchtig, mal ganz abgesehen von meinen schulischen Leistungen.

Nun bin ich auf Gymnasium 2 gewechselt, werde aktzeptiert, habe meine Internetsucht überwunden und baue mir gerade einen Freundeskreis auf. Außerdem habe ich mit demselben lernaufwand (nämlich garkeinem :rolleyes: ich habe bisher noch nie gelernt, muss ich mir dringend angewöhnen) einen Durchschnitt von 1,5...

In diesem Sinne war es "meine Schuld" ;)
 
M

Marie-Caroline

Gast
ich bereue mein ganzes verdammtest leben ich hatte ein gute freundin vertraute ihr allles an und dan eines tages tat sie als würde ich nicht mehr da sein . und ja ich kann kein mehr vertrauen . weil ich werde meisten nur verascht oder enteucscht ich hasse mich selbst so sehr ich bin dran schuld hätte ich ihr und den anderen nicht vertraut währ ich besser dran . wenn ich ....... nicht getraut hätte würde ich nicht missbraucht wurden . da sieht man das man niemand trauen kann .
 
M

Marie-Caroline

Gast
also ich habe jedz auch wieder vertrauen in wenn in meine jedzige bf aber im momment geht es schlecht weil ich ja ihren stifvater anzeigen will . was sie eben noch nicht weiß und ja ich hatte kein streit mit meiner ehemaligen bf . und sonst habe ic auch nur family aber das auch komlieziert .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
M Was manche Mütter ihren Söhnen antun... Leben 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben