Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum zählt immer nur das Aussehen?

S

sad dream

Gast
Man isst nicht dort, wo man gekotzt hat.
Musste ich leider auch schon oft feststellen.

Schonmal was vom Mr.NiceGuy Syndrom gehört?
Wenn nicht, siehe hier:
http://www.tantra.de/mr-nice-guy/

lol, ja das ist gut.
in etwa so war es immer, auch wenn ich mich zwischenzeitlich schon etwas geändert hatte...
Ich sag ma, ich bin ein kerl, kerle wollen doch für die die sie lieben da sein und sie schützen.
Und ich war.. bin immer so gewesen, wenn jemanden der mir so viel bedeutet etwas passiert bin ich da, wenn mich jemand fragen würde "ihr leben oder deins?" würd ich sagen, nimm meins.

aber wie bei der geschichte mit dem mr-nice-guy syndrom, in der regel gehen die frauen dann lieber mit dem terroristen weg..

was bleibt da über?
hoffen das ein wunder geschieht.
 
K

Kullerkeks

Gast
einer aus der drecksgesellschaft winkt dir zu

Weil die meisten Menschen in unserer Drecksgesellschaft erbärmliche Wesen ohne Charackter sind. Wenn ich sehe wie Leute bestimmten Moden nachlaufen wie hirnlose, charackterlose Idioten dann würd ich am liebsten mein Messer ziehen und die alle abstechen !

Egal wohin ich gehe nur oberflächige Vollidioten, Mitläufer, heute war wieder mal so ein super Tag wo mir all das klar geworden ist, vielen dank.

Löscht den Beitrag ruhig aber gerade bin ich wieder voller hass.
und damit bist du auch nicht anders und besser als deine sogenannte drecksgesellschaft. willkommen im club. solche beiträge animieren auch fremde nicht gerade DEINEN charakter kennen zu lernen.
mit deinem hass und deinem ego-tunnelblick manoverierst du dich selbst ins aus und tuhst dir selbst am meinsten weh.

von denen deiner drecksgesellschaft ernteste nur ein achselzucken und wenn du es aktiv übertreibst wanderste einfach ab. schlüssel rum und fertig.

mit dem kopf gegen die wand schlagen gibt auf dauer nur beulen am kopf.

DU (und nicht die drecksgesellschaft) hast noch viel zu lernen :))
investiere die kraft deiner wut mal sinnvoll FÜR DICH
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kullerkeks

Gast
..........
Alle Menschen reifen in unterschiedlichen Stadien und Stufen. Deswegen kommt es uns manchmal dumm vor, wie andere sich verhalten, so wie es anderen dumm vorkommt, wie wir uns selbst verhalten. Der Hass auf das Verhalten der anderen kommt daher, weil wir in uns selbst noch ein Problem mit genau diesem Verhalten haben. Das, was uns aufregt, liegt nicht an den anderen Menschen, sondern allein an uns selbst. Dort zu buddeln und nachzuschauen, warum das so ist, lohnt sich sehr. Dem Hass weiter Nahrung zu geben schadet einem selbst mehr als den anderen und hilft niemandem weiter.
besser hät man es nicht ausdrücken können. danke :)
 
K

Kullerkeks

Gast
festhalten

...der der sich die zigarette in der hand ausdrückt nur um eine weinende Freundin nicht los lassen zu müssen wenn sie weint.
..
mal abgesehen davon das man nicht bei jeder gelegenheit ne räuchertüte im mund haben, oder in der hand halten muss, um sich an was festzuhalten. :D
manchmal machts sinn auch NICHT zu rauchen *gg
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Hallo
ich wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema schreiben...
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in schwierigen Stiuationen oder wenn es einem schlecht geht, erkennt wer seine wahren Freunde sind.
Außerdem finde ich dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt, sondern viel mehr auf das Auftreten und die Offenheit!
Ich war früher auch eher zurückhaltender und hatte eher wenig Selbstbewußtsein.
Irgendwann bin ich viel selbstbewußter geworden und eigentlich bin ich von Natur aus ein offener Mensch, der auch auf jemanden zugeht und einfach jemanden anspricht. Das hätte ich mir früher nie zugetraut!

Ich denke also, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt, sondern viel mehr darauf, wie man sich gibt.
Und die Leute, die nur nach dem Aussehen gehen, haben für mich nicht viel in der Birne ;)

So long...

Greetz

Marie20
 
S

Secret_Angel

Gast
Ich sag ma, ich bin ein kerl, kerle wollen doch für die die sie lieben da sein und sie schützen.
Und ich war.. bin immer so gewesen, wenn jemanden der mir so viel bedeutet etwas passiert bin ich da, wenn mich jemand fragen würde "ihr leben oder deins?" würd ich sagen, nimm meins.

aber wie bei der geschichte mit dem mr-nice-guy syndrom, in der regel gehen die frauen dann lieber mit dem terroristen weg..
Genial geschrieben ;) naja meiner Meinung suchen wir Frauen aber wirklich den Mann der alles für und machen würde... was wir nicht suchen, ist übertriebene Anhänglichkeit und ständig dieses : ich würde alles für dich tun baby....
Naja wir brauchen jemanden in dessen Augen wir sehen, dass wir gut aufgehoben sind. Jemanden der nicht viel sagen muss, um uns klar zu machen, dass er immer für uns da ist...

bei sowas werden wir Mädels schwach ^^
 
S

sad dream

Gast
AW: festhalten

mal abgesehen davon das man nicht bei jeder gelegenheit ne räuchertüte im mund haben, oder in der hand halten muss, um sich an was festzuhalten. :D
manchmal machts sinn auch NICHT zu rauchen *gg
damals hab ich noch nicht geraucht. ^^
war ja ihre zigarette. ;)
war im vorraum von nem forum wo wir im kino waren, da hat sie gesagt mach ma meine zigarette aus (ob man da überhaupt rauchen durfte?) und ich hab gemerkt das sie anfing zu weinen.
Ich depp also zigarette genommen in meiner hand aus gedrückt und sie umarmt. wollte sie nicht so stehen lassen wärend ich raus geh die zigarette weg werfen..
 
S

sad dream

Gast
Genial geschrieben ;) naja meiner Meinung suchen wir Frauen aber wirklich den Mann der alles für und machen würde... was wir nicht suchen, ist übertriebene Anhänglichkeit und ständig dieses : ich würde alles für dich tun baby....
Naja wir brauchen jemanden in dessen Augen wir sehen, dass wir gut aufgehoben sind. Jemanden der nicht viel sagen muss, um uns klar zu machen, dass er immer für uns da ist...

bei sowas werden wir Mädels schwach ^^
ob man sowas bei mir sieht weiß ich nicht, seh mir selten in die augen in solchen situationen :D
aber gut, großer minus punkt, bin sehr anhänglich... besonders wenns mir dreckig geht oder dem anderen.

Was hat mir ne bekannte (mail-freundin aus frankreich) gesagt?
"Mädchen/Frauen unter ca 27 sind meist dumm, also in ihrem verhalten. sie sehen oft nicht das was wirklich wichtig ist für beziehungen die lange dauern. Nur das was man auf den ersten blick sieht. deswegen sind die meisten da gleich, eine die anders ist zu finden ist schwer. Aber keine angst, auch die werden irgendwann älter."
nja, das is ne dolle veralgemeinung, aber vllt stimmts ja.
Nur traurig das bis zu der erkenntnis so viele schmerzen liegen.
Schmerzen die eigentlich nicht wirklich nötig wären... oder doch?
naja anders wärs für einige die ich kannte.. und für mich sicher besser gewesen.
 
S

Secret_Angel

Gast
@sad dream ... also findest du es dumm wenn eine Frau nicht auf übertriebene Anhänglichkeit steht? mh... ich für meinen Teil brauche auch meine Freiheit zum Beispiel für Freunde usw.... ist das für dich dumm???

@Kitetsu ... wieso würdest du sowas nicht für ne Frau machen?? wie weit würdest du füpr ne Frau gehen ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben