Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum wurde ich mit dem schielen gesegnet?

J

Jaurint 226

Gast
Schon seit meiner Kindheit durfte ich mir oft deswegen Sprüche anhören oder witzige Brmerkungen auf meine Kosten. Ops haben nix gebracht da ich auf dem Auge nur 10% Sehkraft habe. Wiedo muss ich damit leben? Sonst bin ich ein netter Geselle
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Manchen Menschen ist es nicht bestimmt, den geraden Weg zu gehen. Meine Frau ist mit einem Tumor gesegnet, sie lebt mit der tödlichen Krankheit, als ob nichts wäre. Sie sagt sich, sterben müssen sowieso alle. Geht ganz normal zur Arbeit und lebt in den Tag hinein. Ich selber habe einen sch. Körper, sodaß ich nur noch Teilzeit mache. Habe meinen Frieden gefunden. Mir sagt jeder Boss, Du bist nicht leistungsfähig, so ist es auch. Ich muß damit leben, es fällt mir nicht leicht.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Schon seit meiner Kindheit durfte ich mir oft deswegen Sprüche anhören oder witzige Brmerkungen auf meine Kosten. Ops haben nix gebracht da ich auf dem Auge nur 10% Sehkraft habe. Wiedo muss ich damit leben? Sonst bin ich ein netter Geselle
Damit lebe ich auch. Ohne Brille sehe ich nichts und ich kann ohne Brille in zwei Richtungen gleichtzeitig schauen.
Ich mache mir daraus halt nichts. Ändern kann ich es eh nicht.
Ich bin total froh, dass es mittlerweile bessere Brillen gibt.
 

Postman

Urgestein
Ich denke, es ist wichtig, dass man gute Freunde hat, die über sowas stehen und einen nehmen, wie man ist. Wer sich über die Schwächen anderer lustig machen muss, ist weder reif noch weise.
 

cucaracha

Urgestein

Ich kenne Leute, welche durch einen guten Augenarzt (teilweise auch durch OP s ) nicht mehr schielen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Man muss weder reif noch weise sein, um anständig zu sein.
Also ich wurde , seit der Grundschulzeit, dafür nicht mehr gehänselt.
Meine ewigen Freunde kennen es für die ist es normal und mittlerweile braucht man keine "Glasbausteine" mehr vor den Augen, um es zu korrigieren.
Das sieht niemand mehr, der das nicht weiß.
Im übrigen ist es mir auch mittlerweile egal. Ich kann ja nichts dafür.
Wer sich noch über sowas lustig machen kann , ist ein Depp, den braucht man nicht,
Ich habe genug andere.
 
G

Gelöscht 117789

Gast

Ich kenne Leute, welche durch einen guten Augenarzt (teilweise auch durch OP s ) nicht mehr schielen.
Man kann es nicht immer korrigieren. In meinem Fall ist es unmöglich. Man kann es nur durch OPs verbessern.
Immerhin war ich zwischenzeitlich von acht Diopthrin wieder auf 3 runter.
Im Alter verschlechtert sich alles wieder. Jetzt bin ich wieder bei über 5 amgekommen.
Aber die Gläser werden im 'Gegenzug , zum Glück, immer besser.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Das stimmt.....nur fiese Leute machen sich darüber lustig.

Mich interessiert sowas schon lange nicht mehr. Meine Freunde hat es noch nie interessiert.
Ich mache mich manchmal selber drüber lustig. Ist halt so. Das kann man ja eh nicht ändern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben