AW: Warum widern mich Kinder so an?
Hallo,
Mein Rat wäre dieser, Fang doch an und stehe zu deinen Gefühlen die du zu Kindern empfindest. Damit tust du dir und den Kindern einen großen Gefallen.
Ich finde deine Beschreibung über Kinder sehr abstoßend.
Hast du schon mal überlegt dich an einen Therapeuten zu wenden?
Irgendwas ist in deiner Kindheit schief gelaufen, das du Kindern gegenüber so fühlst.
Aber da kannst du dran arbeiten, aufarbeiten, was diese Gefühle hervorgerufen hat, Vielleicht hatten deine Eltern oder da wo du groß geworden bist so eine Einstellung und haben dir diese vermittelt.
Es ist halt der Lebenszyklus, aus klein wird groß. Irgendwann werden wir Menschen geboren sind unschuldig und unwissend über das Leben und die Jahre vergehen, und das Kind wächst heran zu einem Erwachsenen, auf diesem Weg lernt der Mensch viele Dinge.
Vielleicht fehlen dir Märchenbücher, oder Biologiewissen.
Denn wenn du Wissen hast, verschwinden so manchen unangenhemen Gefühle der Umwelt gegenüber, weil einem der Sinn des großen Ganzen begreiflich wird.
Ich denke, das dir die Arbeit mit einem Therapeuten sehr helfen kann.
Alles Gute