Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum werde ich von älteren Männern angesprochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanskrit

Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem... Und zwar, dass ich nur von älteren Männern (Ü45) angesprochen und zum Teil auch belästigt werde. Dies geht von Anfragen zum Essen gehen, zum Hinterherlaufen nach einem Nein, bis zu anzüglichen Kommentaren und versuchten Begrapschen. Und das ist mir sowohl auf der Straße passiert, wo ich einfach in ranzigen Klamotten spazieren war und bei Couchsurfing, wo ich mich dann beim Gastgeber eingeschlossen habe und dann abgehauen bin, weil der mich versucht hat zu begrapschen.
Was stimmt mit solchen Männern nicht? Was denken die sich? Mir wird inzwischen schlecht, wenn sich einer anfängt so zu benehmen.

Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich 25 Jahre alt bin, aber immer auf 21 oder jünger geschätzt werde, auch von Gleichaltrigen. Bin auch eher still und zurückhaltend, aber kann auch extremst stur und agressiv werden.

Ich will einfach nur ruhig durch die Welt wandern und Sachen in Ruhe tun und mich so anziehen, wie ich will, ohne dabei von widerlichen Säcken belästigt zu werden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Solche Schmierlappen wittern die Schüchternheit ihres Gegenübers.
Es hilft NUR, sich NICHT zu verstecken, sich NICHT klein zu machen.
Ich empfehle eine "würzige", klare Sprache.
Kurz und bündig ein "Verp*ss dich!" wäre ein erster Schritt.
 

Sanskrit

Mitglied
Habe ich paar Mal getan... Der Sack, der mich versucht hat zu begrapschen hat, als ich ihm scharf gesagt habe, dass er mich nicht anfassen soll, so ein Theater gemacht. "Oh, Miss-Fass -ich-Nicht-An..." Und als ich ausführlich erzählt habe, dass ich einen so tollen Freund habe, war der so angepisst gewesen. Hat fast gar nicht mehr gesprochen und sich zum Zigarettenrauchen verkrümmelt. Der war um die 53 Jahre alt. Bah.
 

Sanskrit

Mitglied
Klar. Lasse dabei deftig meine Wut auf sie raus. Aber ich frage mich trotzdem, was das soll. Mich verstört so etwas ziemlich.
 

seidi_mama

Neues Mitglied
Ich kenne das, mir geht es ähnlich. Arbeite als Werkstudent an der Kasse und muss mir jedes Mal was von den wirklich alten Männern anhören. Auch wenn ich was sagen, meinen sie nur, dass ist doch Spaß. Finde ich nicht sonderlich und man sollte eine fast 40 Jahre jüngere Frau auch nicht nach ihrer Telefonnummer fragen. Das Gute ist, mich trennt immer eine Plexiglasscheibe von ihnen. Ich kann das aber auch nicht verstehen, besonders weil man keinerlei Andeutung macht. Vielleicht sind sie so gelangweilt, dass das ihre einzige Beschäftigung ist
 

Sanskrit

Mitglied
Die andere Frage, die sich mir stellt, wo hälst du dich auf, dass du nur von solchen Menschen umgeben bist ?
Beim Spaziergehen am helllichten Tag in der Innensstadt. WTF. Der deftigste Zwischenfall war allerdings beim Couchsurfing gewesen, was gegen den Codex der Gastfreundschaft verstößt und gemeldet wurde.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Das ist tatsächlich schon heftig, dann musst du schon sehr gut aussehen, dass die sowas einfach zufällig in der Fußgängerzone machen.
 

Sanskrit

Mitglied
Ich kenne das, mir geht es ähnlich. Arbeite als Werkstudent an der Kasse und muss mir jedes Mal was von den wirklich alten Männern anhören. Auch wenn ich was sagen, meinen sie nur, dass ist doch Spaß. Finde ich nicht sonderlich und man sollte eine fast 40 Jahre jüngere Frau auch nicht nach ihrer Telefonnummer fragen. Das Gute ist, mich trennt immer eine Plexiglasscheibe von ihnen. Ich kann das aber auch nicht verstehen, besonders weil man keinerlei Andeutung macht. Vielleicht sind sie so gelangweilt, dass das ihre einzige Beschäftigung ist
Genau das mit dem "Spass" meinte auch der widerliche Sack, als ich ihn damit konfrontiert habe. Er habe doch nur "Spass" gemacht. War es aber nicht, ich bin doch nicht blind. Alleine schon die Andeutungen, die er gemacht hat, waren genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben