Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verletzte ich...

F

flying_Angel78

Gast
Lies doch im Internet ein wenig über Borderlinestörungen, vielleicht fallen dir da Sachen auf, die du auch hast.
...
Glaube kaum das sie ne Borderlinestörung hat. Ich würd mir auch nicht so viel den Kopp machen. Kann ja sein das die Typen einfach sehr sensibel sind und nicht recht raffen, das ihr Verhalten nur mit Nettigkeit zu tun hat.

Lg flying_Angel
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Um so besser, wenn sie keine hat.

Aber Borderline bedeutet ja, dass jemand eine Anzahl von Persönlichkeitsverschiebungen hat, die wenn sie alle gemeinsam auftreten Borerlinestörung heißen. Es kann aber auch sein, dass bei einem Menschen die eine oder andere Störung, die dort beschrieben wird vorhanden ist, dass er sich besser versteht, wenn er sie kennt, deswegen muss jemand ja nochlange nicht das voll ausgeprägte Bild Borderline haben.

Schönen Gruß

Sigi
 
F

flying_Angel78

Gast
Um so besser, wenn sie keine hat.

Aber Borderline bedeutet ja, dass jemand eine Anzahl von Persönlichkeitsverschiebungen hat, die wenn sie alle gemeinsam auftreten Borerlinestörung heißen. Es kann aber auch sein, dass bei einem Menschen die eine oder andere Störung, die dort beschrieben wird vorhanden ist, dass er sich besser versteht, wenn er sie kennt, deswegen muss jemand ja nochlange nicht das voll ausgeprägte Bild Borderline haben.

Schönen Gruß

Sigi
Hi Sigi,
so weit ich informiert bin ist Borderlinestörung zwar eine Persönlichkeitsstörung, aber nicht irgendeine. Borderline tritt bei Menschen in Erscheinung die vergewaltigt worden sind oder anderen grausamen Gewalttaten zum Opfer gefallen sind und diese überlebt haben.
Ein Borderlinegestörter ritzt sich mit scharfen Gegenständen ins Fleisch um seiner schreienden Seele durch körperliche Schmerzen Abhilfe zu verschaffen. Borderline ist ein Teufelskreis und ich hatte eine Arbeitskollegin, die ist Borderlinerin. Moment poste gleich weiter muss noch mal kurz was hier nachlesen....
 
F

flying_Angel78

Gast
Hallo

wenn ich für diese Männer auch etwas empfinden würde, dann wär es für mich doch viel einfacher. Ich denke, dann würde ich ein Ziel haben. Ich mag auf der einen Seite viel Aufmerksamkeit, auf der anderen fühle ich mich so begehrter. Wäre darunter einer dabei, der mir gefällt, würde ich mehr zulassen. ;)
so habs gefunden. Zitat von oben.

Warum fühlst Du dich (Marsianer) begehrter. Wenn man jemanden kennenlernt und sich nicht mehr daraus entwickelt ist es doch okay, solange Du die Gefühle des Gegenüber nicht verletzt. Sei ehrlich zu Dir selbst. Aber Du schreibst hier auch sehr wage über Dein Problem. Etwas ausführlicher wäre besser, weil mit diesen Du hast dies, Du hast das Problem kann Dir keiner helfen. Was willst Du selbst? Was hast Du für einen Job, wie alt bist Du? Fühlst Du dich nicht begehrt, weil du zu wenig Selbstbewußtsein hast, wenn ja warum? Hat Dir das jemand eingeredet???
Wär schön von Dir mehr zu erfahren, dann kann man Dir vielleicht auch Tipps geben.

Jedenfalls ist es nicht schlimm zu flirten, sich Bestätigung zu holen. Mach ich auch, bin 30, hab nen Partner. Man will schließlich wissen, ob man noch up to date ist.:D Man darf nur nicht mit Menschen spielen wie mit einem Ball und ihn wegschmeißen wenn man keinen Bock mehr hat. Das ist verletzend und Du willst ja wohl auch nicht verletzt werden. Fair play!;)

@ Sigi:
glaub kaum das sie ne Borderlinestörung hat, denn sie will begehrt werden. Borderliner lehnen jegliche Begehrung ab um sich zu schützen. " Wenn ich häßlich bin, will mich keiner, packt mich keiner an, kann ich keine Gewalt erfahren!"

Vielleicht liegt hier wenig Selbstwertgefühl zugrunde oder negative Erfahrungen in der Kindheit. Hänseleien, nicht genug geliebt worden zu sein (als Kind von den Eltern..)

Leider nur wage Vermutungen, aber wenn sie sich nicht konkreter äußert, glaube ich nicht das Marsianer hier Antworten findet, die ihr helfen können.:confused::rolleyes:

Nicht jedes Problem ist gleich eins für den Psychiather:cool:

lg
flying_Angel
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
na ja, das hätte ja Marsianer entscheiden können, ob sie da was findet, was sie interessiert. Das, was du geschrieben hast, ist ja auch nur ein Aspekt von Borderline. Wie gesagt, darin sind soviele Störungen, wie in einem Ordner viele Autos sein können. Diese Störungen können dann noch kombiniert, einzeln oder alle aufeinmal auftreten, und ich finde schon, dass man sich wenn man sich mit den einzelnen Dingen befasst, was fürs Leben gewinnen kann, weil fast jeder Mensch Anteile von diesem oder jenem in sich trägt, auf die man oft nicht kommt, weil sie meist schwach ausgeprägt und ohne Leidenddruck sind. Liest man aber krasses darüber, werden die Anteile so deutlich, dass man sie auch in sich erkennen kann, wenn sie nur schwach ausgeprägt sind. Aber das nur nebenbei.

Sigi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben