Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verletzt er mich so?!

P

POPkorn

Gast
Ein paar "Weisheiten" aus meinem Leben kann ich dir geben,...

Ein Leben, dass sich im letzten halben Jahr gewandelt hat,...
Ein Leben, dass noch nicht so ist wie ich es mir wünsche,...
Ein Leben, dass jeden Tag mehr zu dem wird was mir wünsche,...
Ein Leben, dass mich glücklich macht,...

Ehm.. ich bin nicht so sehr schüchtern klar wenn meine Freundinen mit jemanden rede sage ich maanchmal was dazwischen, und rede einfach mit.
Simmt irgendwie das ich manchmal denke ja der typ bin ich nicht wert und so.. und dann probier ich es einfach auch nicht!.
Du befürchtest:
"Wenn ich den jetzt angrabe/anspreche, dann könnte es sein, dass er nichts von mir will /ich die Sache vermassle"
Sollte dies passieren hast du nichts (auser dem Endgeilen Gefühl:"es versucht zu haben")
Ich weiß:
"Wenn ich jetzt niemand anspreche/angrabe, dann habe ich nicht mal den Hauch einer Chance jemand zu bekommen"
Sollte dies passieren hast du nichts (auser dem nicht umbedingt positiven Gedanken:"WENN ich ihn angesprochen hätte und WENN ich mich dann halbwegs brauchbar angestellt hätte und WENN er halbwegsbrauchbar gewesen wäre, dann hätte unter Umständen etwas daraus werden können, aber ich habe es verschissen")

Was ist dir lieber ?
Keinen Erfolg zu haben und ein schlechtes Gefühl zu haben.
Oder die Chance auf Erfolg zu haben und ein geiles Gefühl zu haben.

Jeder Mensch der kein Selbstvertrauen hat würde sich klar ändern wolen, so wie ich..
Du glaubst das du kein Selbstvertrauen hast also hast du keine Selbstvertrauen.

Ich sage dir:
Du hast Selbstvertrauen, weil du Selbstvertrauen hast.
Ich sage dir:
Es gibt nichts schlimmeres als sich zu sagen: "ich kann dass nicht"
Ich sage dir:
Sage dir: "Tue Heute was du nicht kannst, dann kannst du morgen was andere nicht können"

warum? tja, bin sehr sensibel was zwar meine Freunde wissen aber es nur ausnutzen,
Nur mal ne kurze Frage am Rande:
Kennst du den Ausdruck:"Selbsterfüllende Prophezeiung"



Manchmal habe ich kein book jemanden zu antworten auch meinen Freundinen ich schau sie dan kurz an und wieder weg.. das machen sie mir dann immer nach bloß härter mit ignorieren und so..!
Wenn ich keine Bock habe über etwas zu reden, dann sag das.
(ist meistens sinnvoller als deine Schmoll-Aktion)

&& ich bin kein offener Typ.. habe zu anderen fast kein Vertrauen.. ich habe noch nie mit ner Freundin ueber mein Problemm gerredet.. die lachen mich eh nur aus oder erzählen es weiter darauf hab ich echt keinen book!,
Ist es möglich, dass du denkst, dass du es nicht wert bist, dass sich jemand für deine Probleme interessiert???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben