Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verletzt er mich so?!

breacket

Mitglied
Ich hab das ja schon mal geschrieben und Ja also es geht um einen Freund den ich schon seit ca. einem Jahr kenne und so wir verstanden uns immer super.

Waren auch bis vor kurzem noch zusammen Fernbeziehung und ja.. und das es ihr auch mal erfährt,wir hatten letztes Jahr ein heftigen Streit er hat ich ignoriert und 2 Moante nicht mehr mir geschrieben =(.

dann haben wir uns wieder vertragen, seitdem ist es nciht mehr so hart..bis vor kurzem verstanden wir uns so gut.. hatte wieder hoffnung das es nie mehr zu Sreit kommen würde,

Doch jetz einen auf den anderen Tag ignorierte er mich wieder :'( ich kann nicht mehr ich liebe ihn so sehr, er hilft mir bei meinen Problemmen und gibt mir immer das Gefühl das er für mich da ist, er behandelt mich wie keiner.. so.. als wäre ich das wichtigste in seinem Leben.. klar das ich mich nicht sehr viel mit ihm vorstellen kann und so..

Und ich wollte ja schon al mit ihm in Urlaub fahren.. das aber gestrichen weil ich noch zu jung bin und so und..

Jetz zurück zum ignorieren ich weiß warum, er meinte dAS ihm weh tut keinen Körperkontakt zu mir zu haben, was ich voll scheiße finde.. und das es ihm sehr weh tut, und blablabla -.-' ich wat echt stinksauer über denn scheiß,

weil ich hab mit ihm auch noch nie richtig tellefoniert und hab ihn auch schon drauf angesprochen er meinte immer wenn er meine Stimme würde hören, er noch mehr Sehnsucht und so bekommt.

Jetz meine Frage warumd enkt er nur an sich? =( denkt er nicht am mir wie scheiße es mir geht das zu lesen.. Ich würde ihn so sehr nur als "guter freund" bezeichnen aber meine Gefühle zu ihm sind so stark geworden schon zeit einem Jahr, und das finde ich viel.. ich will so sehr engeren Kontakt zu ihm, also das wir uns regelmäßg schreiben und tellefonieren, villeicht kommt es dann irgendwann dazu das wir uns in einem Jahr oder so treffen.

Aber das geht nicht so einfach er muss das auch wollen, und nun ja wie ich ihn kenne wird das nicht klappen :'(..Es tut so weh..
 
T

thepain

Gast
Hi breacket!

weil ich hab mit ihm auch noch nie richtig tellefoniert und hab ihn auch schon drauf angesprochen er meinte immer wenn er meine Stimme würde hören, er noch mehr Sehnsucht und so bekommt.


Wie lächerlich is das denn???? wenn man verliebt ist will man doch jede sekunde was von seinen partner wissen bzw. hören! ich glaube er verarscht dich ganz einfach nur... tut mir echt leid wenn ich es so hart ausdrücke.


such dir einen neuen!
es gibt viel bessere für dich!


mfg. thepain
 

breacket

Mitglied
Hi breacket!

weil ich hab mit ihm auch noch nie richtig tellefoniert und hab ihn auch schon drauf angesprochen er meinte immer wenn er meine Stimme würde hören, er noch mehr Sehnsucht und so bekommt.


Wie lächerlich is das denn???? wenn man verliebt ist will man doch jede sekunde was von seinen partner wissen bzw. hören! ich glaube er verarscht dich ganz einfach nur... tut mir echt leid wenn ich es so hart ausdrücke.


such dir einen neuen!
es gibt viel bessere für dich!


mfg. thepain
Wenn es nur so einfach Wäre?..
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hey Breacket!

Es ist doch wirklich möglich,dass er dich nur verarscht.
Vielleicht hat er ja sogar eine Freundin und nutzt dich aus Spaß im ICQ eben aus.
Du kennst ihn nicht richtig,hast noch nie mit ihm gesprochen.

Warum suchst du dir keinen im richtigen Leben?
Was soll daran schwer sein?
Mindestens einen Typen mit gutem Geschmack muss es ja in deiner Umgebung geben ;)
 

breacket

Mitglied
Eben nicht.. alle sind so Egostisch und wollen nur schöne,schlanke beliebte.. so wie meine Freundin.. keiner schaut mich an, keiner redet mit mir.. !!!!
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Du bist doch schlank und hübsch,soweit ich dem Foto aus dem Schülervz und so entnehmen kann.
Außerdem sind nicht alle Jungs oberflächlich.

Wenn dich keiner anspricht sprich du doch jemanden an!
Kannst es ja mal versuchen?!
 

breacket

Mitglied
Die sagen alle bestimmt verpiss doch oder so..

wenn jemand alleine da steht würd ich denjenigen sogar ansprechen, aber wen jemand mit den ich süß finde oder so in ner Gruppe ist traue ich mich das schon mal garnicht..
 
P

POPkorn

Gast
Wollte eigendlich gerade schlafen gehen, da ist mir dein Problem aufgefallen und ich dachte mir: "Wenn ich jetzt nicht schreibe, dann hab ich's morgen vergessen und darum wäre es schade",...

Also fühl dich geehrt, dass ich wegen dir meinen Schönheitsschlaf verschiebe;) (ist wohl besser so den wenn ich noch schöner werden würde, würde ich meine umgebung blenden:))

Eben nicht.. alle sind so Egostisch und wollen nur schöne,schlanke beliebte.. so wie meine Freundin.. keiner schaut mich an, keiner redet mit mir.. !!!!
kruze Frage: "stehst du nur rum, oder interagierst du selbst im Gespräch?"

Die sagen alle bestimmt verpiss doch oder so..
Falsch sofern du nicht hässlich wie die Nacht bist werden sie sich freuen, sofern sie nicht komplett kaputt im Schädel sind oder einen Harem mit 7Topmodels besitzen

wenn jemand alleine da steht würd ich denjenigen sogar ansprechen, aber wen jemand mit den ich süß finde oder so in ner Gruppe ist traue ich mich das schon mal garnicht..

Zirka 80%-90% aller Männer sprechen im Normalfall keine Frauen an und zwar aus folgenden Gründen:

Angst vor der Reaktion der Umwelt
Angst vor der Reaktion des Mädels
Angst vor der Reaktion ihres (vllt vorhandenen) Kerls
Angst vor Sprachlosigkeit

Jene Ängste die auch du wahrscheinlich hast(nur mit den jeweils vertauschten Geschlechtern),...
Jene Ängste die ich bis vor einigen Monaten noch extrems hatte,...
Jene Ängste welche ich mittlerweile reduziert habe und noch immer reduziere,...


Ich habe jetzt nur deine Posts in diesem Thema gelesen,...

Aber kann es sein das dein Selbstvertrauen nicht umbedingt das größte ist?

Kann es sein das du dir denkst:"Ich bin es nicht Wert das sich dieser Typ mit mir abgeben will"


Zusätzlich zum "Gute Nacht" gibt es noch die Frage:
"Willst du dich ändern?...
Willst du dich ändern auch wenn es nicht der leichteste Weg ist?....
Wenn ja warum?...
Wenn nein warum nicht?..."

Rechtschreib- Gramatik- Satzbau- und Inhaltfehler liegen an meiner Müdigkeit und werden irgendwann nach dem Aufstehen koregiert ---> kann sein das dieser Post nicht zu 123% meine Meinung wiederspiegelt
 
L

*Lisa*

Gast
hi,

also ich schliese mich den anderen an. Er verarscht dich wo er nur kann. Werde wach lass dich nicht hängen, Suche dir wirklich einen im richtigen Leben. Du weißt ja nicht vielleicht ist es ja so ein Freak der nur am PC sitzt und mit vielen Frauen, am chatten ist. Gibst ja viele davon. Ausserdem soll man dem jenigen nicht 100% trauen wenn es um sowas geht. gibt so viele Frauen die auf solche Männer reingefallen sind und mussten dafür mit Ihren leben zahlen oder wurden verarscht und ausgeraubt.




Gruß Lisa
 

breacket

Mitglied
Wollte eigendlich gerade schlafen gehen, da ist mir dein Problem aufgefallen und ich dachte mir: "Wenn ich jetzt nicht schreibe, dann hab ich's morgen vergessen und darum wäre es schade",...

Also fühl dich geehrt, dass ich wegen dir meinen Schönheitsschlaf verschiebe;) (ist wohl besser so den wenn ich noch schöner werden würde, würde ich meine umgebung blenden:))



kruze Frage: "stehst du nur rum, oder interagierst du selbst im Gespräch?"



Falsch sofern du nicht hässlich wie die Nacht bist werden sie sich freuen, sofern sie nicht komplett kaputt im Schädel sind oder einen Harem mit 7Topmodels besitzen




Zirka 80%-90% aller Männer sprechen im Normalfall keine Frauen an und zwar aus folgenden Gründen:

Angst vor der Reaktion der Umwelt
Angst vor der Reaktion des Mädels
Angst vor der Reaktion ihres (vllt vorhandenen) Kerls
Angst vor Sprachlosigkeit

Jene Ängste die auch du wahrscheinlich hast(nur mit den jeweils vertauschten Geschlechtern),...
Jene Ängste die ich bis vor einigen Monaten noch extrems hatte,...
Jene Ängste welche ich mittlerweile reduziert habe und noch immer reduziere,...


Ich habe jetzt nur deine Posts in diesem Thema gelesen,...

Aber kann es sein das dein Selbstvertrauen nicht umbedingt das größte ist?

Kann es sein das du dir denkst:"Ich bin es nicht Wert das sich dieser Typ mit mir abgeben will"


Zusätzlich zum "Gute Nacht" gibt es noch die Frage:
"Willst du dich ändern?...
Willst du dich ändern auch wenn es nicht der leichteste Weg ist?....
Wenn ja warum?...
Wenn nein warum nicht?..."

Rechtschreib- Gramatik- Satzbau- und Inhaltfehler liegen an meiner Müdigkeit und werden irgendwann nach dem Aufstehen koregiert ---> kann sein das dieser Post nicht zu 123% meine Meinung wiederspiegelt

Ehm.. ich bin nicht so sehr schüchtern klar wenn meine Freundinen mit jemanden rede sage ich maanchmal was dazwischen, und rede einfach mit.

Simmt irgendwie das ich manchmal denke ja der typ bin ich nicht wert und so.. und dann probier ich es einfach auch nicht!.

Jeder Mensch der kein Selbstvertrauen hat würde sich klar ändern wolen, so wie ich.. warum? tja, bin sehr sensibel was zwar meine Freunde wissen aber es nur ausnutzen,

Manchmal habe ich kein book jemanden zu antworten auch meinen Freundinen ich schau sie dan kurz an und wieder weg.. das machen sie mir dann immer nach bloß härter mit ignorieren und so..!

&& ich bin kein offener Typ.. habe zu anderen fast kein Vertrauen.. ich habe noch nie mit ner Freundin ueber mein Problemm gerredet.. die lachen mich eh nur aus oder erzählen es weiter darauf hab ich echt keinen book!,
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben