Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist meine Schwester immer so? Sie macht mich fertig

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Das ist eine schwierige Sache. Dauerhafte Schmerzen sind sicher die Hölle und dass die Leute da oft ungerecht werden und angepisst sind, ist absolut verständlich.
Ich finde das nicht verständlich.

Mein Sohn hatte ein paar Jahre chronische Schmerzen, ich habe das also im nächsten Umfeld erbelbt.
Aber das hätte ich nie als Entschuldigung für derartiges Verhalten hingenommen.

Mich würde mal interessieren, ob sie denn später einsieht, was sie da anrichtet?

Ansonsten würde ich den Kontakt weitestgehend einstellen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Die Schwester scheint keinen besonderen Wert auf den Kontakt zu legen.
Lieber TE, ich habe es so verstanden, dass DU den Kontakt willst aber sauer bist, wenn sie "dreimal rumzickt pro Treffen".
Ist das so?
Und hast du häufiger mal den Wunsch, Menschen "eine reinzuhauen", wenn sie nicht funktionieren, wie du es dir wünschst, Kraftii?
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Mein Vater konnte auch sehr ungehalten sein.
Ich habe ihn als Choleriker kennengelernt als Kind.
Da hat man auch Angst.
Später hat er chronische Schmerzen bekommen.
Clusterkopfschmerzen.
Das sind wohl die stärksten Schmerzen, die man haben kann.
Mein Vater war da wirklich stark, wie er das ausgehalten hat.
Ich hätte mich wohl umgebracht.

Dass er die bekam...
Karma?
Alles hängt mit allem zusammen.
Und dass man wütend wird, wenn ein Mensch, den man eigentlich liebt - so wie Du Deine Schwester -
dann auch mal Gewaltphantasien hat, ist absolut menschlich.
Das ist eine Schutzreaktion des Geistes auf eine für einen ausweglose Situation
(Reden hat bisher ja auch nicht geholfen).

Meines Erachtens solltest Du den Kontakt zu ihr einschränken.
 
S

Schnischnaschnappi

Gast
Mein Vater konnte auch sehr ungehalten sein.
Ich habe ihn als Choleriker kennengelernt als Kind.
Da hat man auch Angst.
Später hat er chronische Schmerzen bekommen.
Clusterkopfschmerzen.
Kann man so nicht sagen. Ich hatte eine Weile Clusterkopfschmerzen und dachte, dass seien die Schlimmsten. Dann hab ich Kinder bekommen. Das war viiiiiiiiiiiieeeel schlimmer und dennoch würden mir da auch wieder Frauen widersprechen und sagen, das sei doch gar nicht arg und wie kann man nur.
Allein von der Art oder Bezeichnung der Schmerzen kann man das von außen nie sagen. Aber Cluster gehört auf jeden Fall zu den ärgeren Sachen, vor allem auch, weil es so heftig und plötzlich losgeht. Das ist schon hart.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Kann man so nicht sagen. Ich hatte eine Weile Clusterkopfschmerzen und dachte, dass seien die Schlimmsten. Dann hab ich Kinder bekommen. Das war viiiiiiiiiiiieeeel schlimmer und dennoch würden mir da auch wieder Frauen widersprechen und sagen, das sei doch gar nicht arg und wie kann man nur.
Allein von der Art oder Bezeichnung der Schmerzen kann man das von außen nie sagen. Aber Cluster gehört auf jeden Fall zu den ärgeren Sachen, vor allem auch, weil es so heftig und plötzlich losgeht. Das ist schon hart.
Hi.
Ich meinte, dass diese Art von Kopfschmerzen wohl die schlimmste ist.
Und er hatte das ja jaaahrelang...
Schon seeehr arg sowas. :(
Joa, wenn ich Frau wäre und schwanger: ich würde immer versuchen einen Kaiserschnitt zu bekommen.
(Ich hab da schon Sachen gehört bei der natürlichen Geburt: Au weia!)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Warum gibt es so viele verbitterte, alte Menschen? Familie 15
J Warum sind einige neidisch auf meine Schwester? Familie 77
E Warum willst du Kinder ? Familie 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben