Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist es für viele Frauen ein Problem wenn der freund Pornos guckt?

  • Starter*in Starter*in gazelle
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht in einer Beziehung nur klar, wenn beide auf sowas stehen. Bzw. muss der Mann dann im Gegenzug ebenso tolerieren, dass die Frau sich beim Beschauen anderen Männerschwä... erregt und befriedigt. Wenn er das nicht kann und aber selbst nicht auf seinen "Konsum" verzichten kann, dann geht das gar nicht klar. Männer sind ihren Trieben immerhin auch nicht hoffnungslos ausgeliefert und könnten sehr wohl verzichten, auch wenn manche uns immer gerne etwas anderes weiß machen würden. 🙂
 
Interessant. Wann fängt eine negative Beeinträchtigung an?

Wenn eine Frau generell eine nicht so stark ausgeprägte Libido besitzt und es ihr genügt, 1x pro Woche Sex zu haben - ist das dann auch eine negative Beeinträchtigung, welcher man unbedingt mit Hammer und Meißel beikommen sollte? 😕

Eine negative Beeinträchtigung ist für mich, wenn z.B. beide am Abend Sex wollen, aber der Mann kriegt Keinen mehr hoch, weil er am Nachmittag zu einem Porno masturbiert hat. Dann sollte, in diesem Fall der Mann, seinen Konsum überdenken.

Wenn die Frau, aus biologischen Gründen nur 1x die Woche möchte, dann ist das meiner Meinung nach keine negative Beeinträchtigung. In diesem Falle kann ja der Mann, sofern er eine höhere Libido besitzt und es nötig hat, sich ja die anderen 6x die Woche mit Pornos vergnügen. Dann hat aber die Frau die Klappe zu halten 😀

Wenn allerdings die Frau nur 1x die Woche Sex mit Mann möchte und die anderen 6x die Woche sich stattdessen lieber mit Pornos vergnügt, sollte der Mann die Beziehung überdenken 😉

Das Ganze gilt natürlich auch umgekehrt usw...
 
Dann ist aber jedes Ungleichgewicht eine Beeinträchtigung. Also quasi sobald einer mehr und der andere weniger Sex möchte. Denn das man nebenher masturbiert, was sicherlich in fast allen relativ sexlosen Beziehungen der Fall ist, bleibt ja unterm Strich unrelevant.

Ich fände es komisch, jetzt bei jedem Partner der mit 1-3x Sex pro Monat zufrieden ist zu hinterfragen ob dieser masturbiert und falls ja, sollte er dies bitte unterlassen weil es eine Beeinträchtigung der Beziehung darstellt.

Ganz ehrlich, bevor ich masturbiere schlafe ich lieber mit meiner Frau. Das ist 1000 mal spannender. 😀
Mann oder Frau kann in einer Beziehung masturbieren so viel er/sie will. Wenn ich aber am Nachmittag masturbiere, aber dannn Abends keinen Bock mehr habe mit meiner Frau schlafen, dann stimmt irgendwas nicht. Das ist dann die negative Beeinträchtigung die ich meinte.

Wenn der Mann um 19:30 masturbiert und dann um 20:30 seine Frau beglücken kann zu 100%, nur zu!
 
Warum haben so viele Männer ein Problem damit, wenn man in Pornos mitspielt?

Für mich gilt die Regel:

Klar darf er Pornos gucken, aber dann muss ich auch in welchen mitspielen dürfen.

Klar darf er zu Prostituierten gehen, aber dann muss ich mich auch prostituieren dürfen.

Klar darf er mit anderen Frauen schlafen, aber dann muss ich auch mit anderen Männern schlafen dürfen.
 
Warum sollte es einen Mann interessieren, wenn viele Frauen damit ein Problem haben?
 
Warum haben so viele Männer ein Problem damit, wenn man in Pornos mitspielt?

Für mich gilt die Regel:

Klar darf er Pornos gucken, aber dann muss ich auch in welchen mitspielen dürfen.

Klar darf er zu Prostituierten gehen, aber dann muss ich mich auch prostituieren dürfen.

Klar darf er mit anderen Frauen schlafen, aber dann muss ich auch mit anderen Männern schlafen dürfen.

Naja, also zwischen Pornos schauen oder mitspielen ist schon ein größerer Unterschied, oder nicht😕

Sollte deine 1. Regel nicht heißen:

Klar darf er Pornos gucken, aber dann soll er sich nicht beschweren dass ich auch welche gucke (Ich garantiere dir, das tut kein Mann (Anwärter auf das Priesteramt mal ausgeschlossen))
 
Naja, also zwischen Pornos schauen oder mitspielen ist schon ein größerer Unterschied, oder nicht😕

Sollte deine 1. Regel nicht heißen:

Klar darf er Pornos gucken, aber dann soll er sich nicht beschweren dass ich auch welche gucke (Ich garantiere dir, das tut kein Mann (Anwärter auf das Priesteramt mal ausgeschlossen))

Nö, das wäre aber nicht das Äquivalent dazu.

Wenn der Mann *andere Frauen* objektifiziert,
dann wäre es nur fair wenn sich die Frau für andere Männer objektifiziert 😉
 
Nö, das wäre aber nicht das Äquivalent dazu.

Wenn der Mann *andere Frauen* objektifiziert,
dann wäre es nur fair wenn sich die Frau für andere Männer objektifiziert 😉

Na wenn der Frau das Spaß macht 🙄
Ich würde eher sagen, das Äquivalent dazu wäre:

Wenn der Mann *andere Frauen* objektifiziert,
dann wäre es nur fair wenn die Frau andere Männer objektifiziert

Es soll ja auch Pornos für Frauen geben...aber jedem das seine, ich will einem ja nix ausreden 😉
 
Ich habe jetzt den Thread nicht gelesen weil ich es gegenwärtig müßig finde. Aber was früher manchen Männer gesundes Selbstbewußtsein gab die Angst vor weiblichem Körper zu verlieren, vor Nähe usw.. also wie alte Hasen manchmal jüngeren Männern empfehlen mal reinzusehen.... (oder zu stark religiöse Menschen auflockerte usw.... es ist individuell nicht allgemein)

ist vielleicht jetzt ein anderer Trend, mach aggressiver, einfühlungsloser... es kommt darauf an wie es auf den Partner wirkt. Primitiver Seelenloser, statt sexuelle Befreiung und Vereinigung spirituell in Liebe und Sexualität....das Spaß macht, das weibliche lieben lässt. Seelenleugner ist vielelicht das die neue Krankheit? 😉

Nicht jeder der kifft ist ein kranker Charakter, die sexuelle Offenheit ist natürlich Bedingung und ich würde nicht jeder Frau zumuten dass sie Pornos "an sich" zu dulden, "an sich" (nicht an ihr sondern "die Sache an sich"). Aber wenn durch Pornos sich der eigentliche Charakter eines Mannes offenbart dann erst recht. Dann ist das ja wie eine kranke Sucht. Ist doch eigentlich nichts neues. Kommt darauf an wen was negativ beeinflusst. Und das kann man (und auch Mann/Frau) im Voraus erahnen.... deswegen würde ich persönlich auch wollen dass er davon lässt bzw. ich angel mir garnicht so jemanden. Die Zeiten sind einfach anders geworden. Ein Mann muss in die andere Richtung wachsen als seelisch bergab zu gehen.

Pornos hatten ihre Zeit und ihr Gutes. Diese Zeit scheint wohl vorüberzugehen. Meines Erachtens wird man in Zukunft (für manche Beziehung leider(!)) darauf verzichten müssen.

Vielleicht wird es eine neue Art von Pornos geben (für die die sonst garnicht gut mit einer Frau unzugehen in der Lage sind) aber wahrscheinlich geht der Trend dahin dass sie nicht notwendig werden. Und für die besten Männer es besser wäre darauf zu verzichten. Diese werden es selbst wissen und da gibt es dann keine Allgemeindiskussion mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben