Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau minderwertig?

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Hallo.
Ich habe eben ein bisschen mit einer Freundin telefoniert, einfach mal ein bisschen was gequasselt und erzählt, was bei uns gerade so alles abgeht. Ich hab ihr erzählt, dass es einem Kumpel momentan ein bisschen mies geht. Was genau los ist habe ich natürlich nicht gesagt. Sie fragte dann, ob zwischen uns was liefe. Ob sie Beziehung mein oder einfach nur dämliches rumpoppen weiß ich nicht. Habe jedenfalls direkt nein gesagt, dann fragte sie warum.
Das nervt mich abnormal, habe sowas schon oft erlebt. Warum muss man immer eine Beziehung führen, sobald man sich mag? Zum Kinder kriegen bin ich zu jung, das kann jetzt also nicht das Thema sein.
Warum sind (nur) Freundschaft zwischen den beiden Geschlechtern so schlecht?
 

Anzeige(7)

Mandrayke

Aktives Mitglied
Ich habe eben ein bisschen mit einer Freundin telefoniert, einfach mal ein bisschen was gequasselt und erzählt, was bei uns gerade so alles abgeht. Ich hab ihr erzählt, dass es einem Kumpel momentan ein bisschen mies geht. Was genau los ist habe ich natürlich nicht gesagt. Sie fragte dann, ob zwischen uns was liefe. Ob sie Beziehung mein oder einfach nur dämliches rumpoppen weiß ich nicht. Habe jedenfalls direkt nein gesagt, dann fragte sie warum.
Das nervt mich abnormal, habe sowas schon oft erlebt. Warum muss man immer eine Beziehung führen, sobald man sich mag? Zum Kinder kriegen bin ich zu jung, das kann jetzt also nicht das Thema sein.
Warum sind (nur) Freundschaft zwischen den beiden Geschlechtern so schlecht?
Sind sie nicht. Du spinnst nicht, die Freundin ist nur ne olle Klatschtante.

Nicht weiter drüber aufregen, bringt doch nichts. 😉
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Sind sie doch gar nicht! Aber heutzutage dreht sich so viel um Sex, dass manche kaum glauben können, dass es eine Freundschaft (ohne) zwischen Mann und Frau geben kann.
Seh ich auch so. Mich regt das auch jedesmal dermaßen auf... das immer gleich unterschwellig irgendwas sexuelles reininterpretiert wird, wenn Mann und Frau sich gut verstehen. Aber so ticken viele Menschen halt, was will man machen... am besten ignorieren, sollen sie halt ihr kleines Kopfkino weiterspinnen, wenn sie Freude daran haben. Jedenfalls sollte man sich davon die Freundschaft nicht schlechtreden lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben