Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau minderwertig?

Anzeige(7)

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Nein, tu ich nicht! SIE fragt doch ob Ge**** wird! Wieso interpretiere ICH zu viel hinein?? Es ist einfach abnormal nervig und krank immer diese Fragen zu hören, sobald man mit nem Kerl befreundet ist!
 

kasiopaja

Aktives Mitglied
Nein, tu ich nicht.
Tust Du wohl. Viele meiner männlichen Freunde kenne ich seit dem Kindergarten. Was sollte man das wohl wollen.
Du lässt Dir zu viel von Deinen Freunden einreden.
Insgesamt lässt Du Dir viel einreden.
Ich finde Du solltest dringend, wenn nötig, mit therapeutischer Hilfe , an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten.
Das wäre echt toll.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Ich finde du hast da nicht zu viel rein interpretiert. Sie hat gefragt, und kann beides meinen. Du könntest höchstens nachhaken was sie genau meint oder andeutet, aber mich würde so eine Frage auch irritieren.

Warum willst du denn keine Therapie mehr machen? Es gibt so viele verschiedene Arten, das ist nicht alles das gleiche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kasiopaja

Aktives Mitglied
[QUOTE="FeuerLöwin, p
Ehrlich? Ein bisschen gaga bist Du schon und eine Therapie könnte nicht schaden.
Zwischen dem was Du siehst und der Realität klaffen schon Welten.
Und - Du bist ziemlich agro - was Dir mit den andern Menschen nicht weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ehrlich? Ein bisschen gaga bist Du schon und eine Therapie könnte nicht schaden.
Zwischen dem was Du siehst und der Realität klaffen schon Welten.
Und - Du bist ziemlich agro - was Dir mit den andern Menschen nicht weiterhilft.
Ja ich weiß dass ich gaga bin und zu wenig GV habe, als man sollte. Das ist mir schon lange bewusst, aber ich bin halt einfach Hure und stelle meinen Körper nicht jedem Mann zur Verfügung. Auch wenn es leider viele denken, weil ich gerne mit Jungs befreundet bin, aber da kennt keiner das Wort in diesem Zusammenhang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben