Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

G

Gelöscht 87651

Gast
Dann ist das wohl eher Asexualität bei Dir. Es gibt bestimmt auch Foren und Stellen im Internet, wo sich Gleichgesinnte finden können. Daß Deine zukünftige Freundin noch unberüht sein soll, ist aber eine sehr hohe Anforderung, wo Du besimmt nur wenige in Frage kommende junge Frauen finden können wirst.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich suche nur eine Frau in meinem Alter, die noch nie einen Freund hatte und noch keinerlei sexuelle Erfahrungen.
Das ist keine gute Strategie für dich.
Du bist von Haus aus in einer schwierigen Ausgangslage. Durch den Zusatz "kein Freund und keine sexuelle Erfahrung" machst du es dir nochmal deutlich schwerer.

Das Problem mit der Sexualangst ist vielleicht gar nicht so schwerwiegend, wie du vielleicht denkst. Die meisten Frauen haben kein Problem damit, wenn es ein bisschen langsamer los geht. (Oder finden das sogar romantisch)

Wichtig ist aber, dass du es ihr rechtzeitig sagst !!! Sonst ist das Chaos vorprogrammiert. Mit "rechtzeitig" meine ich, spätestens bei intensivem Küssen.
 

rosch93

Aktives Mitglied
Dazu muss ich aber erst eine finden und das ist unmöglich, wie ich es bereits geschrieben habe.
Ich weiß selber, dass das keine gute Strategie ist, aber da ich selber noch keine sexuelle Erfahrungen und keine Beziehung hatte, suche ich jemanden, der genauso ist.
 
S

SonneinderNacht

Gast
Ich vermute, dass bei dir 3 Dinge problematisch sind:

1. Wird kaum eine Frau über ihre bisherigen sexuellen Erfahrungen einfach so sprechen. Das erzählt man ja erst, wenn man jemanden sehr gut kennt. Ich vermute mal, dass du vielleicht gar nicht so intensive enge Beziehungen zu Frauen aufbaust oder?

2. Möchte keine Frau von einem potenziellen Partner auf ihre bisherigen sexuellen Erfahrungen und Liebesbeziehungen beschränkt werden. Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass du entweder krankhaft eifersüchtig bist oder erzkatholisch bzw. streng muslimisch bist, dass du eine Frau ohne Altlasten suchst. Das schreckt beides total ab und je nach Region wo du wohnst wird es noch mal schwerer.

3. Sind Frauen in dem Alter ohne derartige Erfahrungen schon ziemlich selten und oft sind das dann auch Frauen die eine Sozialphobie haben, die gar keine Zeit für einen Partner haben oder gar keinen wollen, die schwer krank sind, etc.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben