Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist das so schwer, eine Beziehung zu finfen?

rosch93

Aktives Mitglied
Ich habe ein Problem.
Und zwar suche ich seit Jahren eine feste Beziehung.
Das ist aber unmöglich.
Einerseits aufgrund meines Aussehens und andererseits aufgrund meiner hohen Ansprüche.
Was meint ihr dazu?
Ich suche nur eine Frau in meinem Alter, die noch nie einen Freund hatte und noch keinerlei sexuelle Erfahrungen.
Ist das heutzutage so schwierig zu finden, in Zeiten, wo jeder Minderjährige Dinge macht, von denen Volljährige rote Ohren bekommen?
Gibt es so etwas noch, was ich suche?
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Stammst Du vielleicht aus einem anderen Kulturkreis und erwartest das, weil es Deine Religion vorschreibt? Im muslimischen Glauben, wird die Jungfräulichkeit ja sehr viel strenger gehandhabt und gesellschaftlich bestraft, wenn sie vor der Hochzeit verloren worden ist.
 
G

Gelöscht

Gast
Weil du selbst noch nie eine Partnerin hattest, soll jetzt die Traumfrau auch noch keinen Freund gehabt haben. Warum denn das? Meinst du, sie hat sonst zu viel Vergleichsmöglichkeiten und könnte sich nicht in dich verlieben?
 

rosch93

Aktives Mitglied
Was hat Winterschlaf damit zu tun?
Ich suche eine grundsätzlich ohne sexuelle Erfahrungen, da ich Sexualangst habe und jemanden suche, der exakt so ist wie ich.
Und wer eine Beziehung hatte, hat in der Regel bereits sexuelle Erfahrungen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich suche eine grundsätzlich ohne sexuelle Erfahrungen, da ich Sexualangst habe und jemanden suche, der exakt so ist wie ich.
"Sexualangst" heißt nicht, dass du prinzipiell keinen Sex möchtest. Du hast schon Interesse, gleichzeitig aber auch Angst. Deswegen möchtest du die Sache ganz langsam und vorsichtig angehen.

Ist das so richtig ?
 

rosch93

Aktives Mitglied
Das ist richtig.
Außerdem suche ich nicht aggressiv.
Ich fühle mich nur als Versager, da ich in meinem Umfeld der Einzige bin, der noch nie eine Beziehung hatte und auch noch nie Freunde hatte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben