Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum haben viele Frauen ein Problem mit Altersunterschied?

Hallo,

Eine Frau mit 20 nimmt keinen 40-Jährigen, weil er dann bereits ein seniler, alter Greis ist während sie in der Blüte des Lebens steht.
Da hat aber einer völlig falsche Vorstellungen wie manche mit 40 sind.... Seniler alter Greis (lol)
Ich kenn 40 Jährige, die von 20 Jährigen kaum zu unterscheiden sind bzw. ohne den Ausweis zu sehen man nie im Leben darauf kommen würde, dass sie schon 40 sind.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke, Menschen suchen Gemeinsamkeiten. Auch hinsichtlich det Lebensphasen.
(Ein. retardierter Mittfünfziger wird dsdurch, dass er entwicklunhsmäßig stehengeblienen ist, kein Zwanzigjähriget. Er eirkt eher....albern. Nicht jugendlich.)
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
(Ein. retardierter Mittfünfziger wird dsdurch, dass er entwicklunhsmäßig stehengeblienen ist, kein Zwanzigjähriget. Er eirkt eher....albern. Nicht jugendlich.)
Ansichtssache. Ich hör noch die gleiche musik wie vor 25 jahren, sehe noch die gleichen filme wie vor 25 jahren, fahr die gleichen autos wie vor 25 jahren. Hatte nie lust auf kinder und auf heiraten schon garnicht und seh nicht, wo der vorteil liegt, in die gleiche tretmühle zu verfallen wie der rest der welt und kann auch nicht verstehen, warum so viele menschen sich im laufe des lebens so sehr verändern. Und das meist nicht unbedingt zu ihrem vorteil. Wieso muß man mit 40 oder 50 auf einmal zu schlagern schunkeln? :D

Ich finds eher schaurig, in was für scheintote sich manche im laufe der zeit verwandeln, die früher das blühende leben waren. Wenn das entwicklung ist, dann bin ich stolz drauf keine gemacht zu haben ;)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Es geht nicht um Interessen, sondern um Mentalität. Ich kann zwar mit 50 immer noch zocken bis der Arzt (oder mein Pfleger) kommt, hätte aber wahrscheinlich nicht das Bedürfnis durch die Gegend zu Flamen, weil jmd ein Scheiß Noob sei.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Ich hör noch die gleiche musik wie vor 25 jahren, sehe noch die gleichen filme wie vor 25 jahren, fahr die gleichen autos wie vor 25 jahren. Hatte nie lust auf kinder und auf heiraten schon garnicht und seh nicht, wo der vorteil liegt, in die gleiche tretmühle zu verfallen wie der rest der welt und kann auch nicht verstehen, warum so viele menschen sich im laufe des lebens so sehr verändern.
das ist ja das, was gemeint ist:
in 25 jahren keine veränderung zu erfahren, ist als stehen geblieben zu werten, nicht als jugendlich oder breit interessiert. das ist genauso komisch wie eine 25jährige in super-langzeitbeziehung und interessen von 50jährigen.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Ich hatte mal eine Beziehung mit einem sehr großen Altersunterschied (~20 Jahre).
Es ist tatsächlich am Ende daran gescheitert, dass man bei den Zukunftsvorstellungen zu sehr auseinander gedriftet ist.
Das war letztendlich für mich der Trennungsgrund.

Seitdem hab ich Abstand davon genommen. Mein jetziger Freund und ich sind vom selben Baujahr, zwischen uns liegen grad mal 3 Monate. ^^
Natürlich kann es einem auch bei eine jungen Kerl passieren, dass der bspw. eine eigene Familie für sich ausschließt. Aber ich hatte mir angewöhnt, das frühzeitig in Erfahrung bringen und wenn ich da schon gar keine Kompatibilität sehe, hätte ich die Finger davon gelassen.
Bei sehr großen Altersunterschieden ist die Gefahr von zu unterschiedlich Zukunftsplänen aber schon noch mal höher, vor allem, wenn der junge Part noch so voll in einer "Entwicklungsphase" steckt, wo sich einige Ansichten erst recht noch ändern können.

Und wenn es nur um Sex geht. Da bieten sich eben auch viele Jüngere an, klar gibt es auch Frauen, die da eine Vorliebe für Reifere haben. Die findet man nur in Clubs & Co. wohl eher nicht grad an jeder Ecke.
 

Lupin01

Mitglied
Und wenn es nur um Sex geht. Da bieten sich eben auch viele Jüngere an, klar gibt es auch Frauen, die da eine Vorliebe für Reifere haben. Die findet man nur in Clubs & Co. wohl eher nicht grad an jeder Ecke.
Ja wahrscheinlich. Aber wo bekommt man dann im Alter seine Ons her. Vorallem wenn man bestimmte Clubs und Studentenkneipen mag. Ü-irgendwas Partys sollen ja ganz komisch sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben