Anzeige(1)

Warum bin ich so manipulativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

Schroti

Namhaftes Mitglied
Zu deiner Ausgangsfrage:
Weil du nichts anderes kannst?
Manipulative Menschen, die ich kenne, sind ganz arme Würstchen.
Die haben halt nichts anderes drauf.
(Hör auf deinen Vater. Geh weiter in die Klinik.)
 

Melegor55

Mitglied
ich bin deshalb kein Narzisst weil ich in der Realität nicht gerne im Mittelpunkt stehe, zu viel Aufmerksamkeit.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
So vieles basiert heutzutage auf einer guten Show. Das Problem ist nur, dass Du im Grunde ständig auf der Flucht bist. Am Anfang ist das ein Nervenkitzel, aber Du darfst eben genau so niemandem vertrauen, wie man Dir nicht vertrauen kann. Es kommt der Tag, an dem Du auffliegst und Dir womöglich genau das um die Ohren fliegt und Du verlierst, was Dir bis dahin wichtig geworden ist.

Aber wie sagte schon Winston Churchill: Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg auch nicht: Mut weiter zu machen ist das was zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben